Zum Inhalt springen

Wichtig: Nochmal Alexandra mit dem Bonus

  • von

Hallo nochmal,
ich hatte mich bereits vor einigen Tagen bei Dir gemeldet. Es geht noch einmal um den Bonus für Dich. Wenn Du es ganz eilig hast, hier noch einmal die Adresse:
http://www.Fahr-Bonus.fet/
Gleich vorab: Ich möchte kein Geld von Dir, sondern Dich nur darauf hinweisen, dass ich als Managerin einen speziellen Bonus von 800 Euro an Bekannte weitergeben kann. Du kannst Dir diesen Bonus auszahlen lassen oder damit anfangen, was Du möchtest.
Dies ist keine Abzocke, kein Betrug oder sonst irgendetwas, was Dich misstrauisch stimmen sollte. Schau‘ Dir einfach die Seite an, und ich kann Dir Deinen Gratis-Bonus sofort freischalten lassen:
http://www.Fahr-Bonus.fet/
Wenn Du Fragen hast, findest Du auf der Seite auch meine Kontaktdaten, dann kann ich Dir helfen…habe nämlich gerade im Moment wenig zu tun. 🙂
Liebe Grüße,
Alexandra


abzocke
So gehen Sie 100%-ig keinem Abzocker mehr in die Falle
Shopsoftware inkl Support
Top Shopsoftware ohne lfd. Kosten inkl. Profi Support – Einmalig 149€
12 Mahnschreiben gratis
Mit diesen wirksamen Mahnbriefen kommen Sie schnell an Ihr Geld.
Sprachbiometrie
Hier erfahren Sie, wie Sie Ihre Anrufer sicher authentifizieren!
Wir tun mehr für Sie
Und geben nicht so schnell auf! Über 20 Jahre Erfahrung.
Online Fakturaprogramm
e-Rechnung, Mahnung & Co: Hier Unternehmenssoftware testen!
Neu: Günta von tele.ring
3 Cent in alle Netze, keine Grundgebühr. Jetzt mit € 40,- Webbonus!
Mahnung
Für Sie als Sekretärin: Perfekte Tools für perfekte Briefe & Mails
Leipold & Coll. Anwälte
Wir kümmern uns um Ihre Forderung in D / CH / A
Virtuelles Inkasso
Die Internetplattform für effektives und erfolgreiches Inkasso