Zum Inhalt springen

Zwischen Leben und Tod

Als ich in der High School war, war ich ein normaler Nerd. Damals hatte ich eine ganz einfache Idee: Ich musste zum ungünstigsten Zeitpunkt an einer staatlichen Universität angenommen werden. Sie fragen mich, ob ich sechs Jahre lang hart studiert habe, nur um an eine staatliche Universität zu kommen? Ja, das habe ich. Ich habe nicht an die Zukunft gedacht und auch nicht an meine Interessen, ich dachte nur, dass ich auf eine staatliche Universität gehen wollte. Als ich an die Universität ging, hatte ich eine Zeit lang das Gefühl, dass meine sechs Jahre sehr langweilig waren, weil ich viele Leute gesehen habe, die etwas Besonderes gelernt hatten, in vielen Vereinen spielten und viele interessante Dinge in der Junior High und High School ausprobierten. Damals hatte ich das Gefühl, dass ich wirklich nicht wusste, was ich in diesen sechs Jahren getan hatte.

Ich kann das Schaudern über diesen Tod ertragen und ihn als eine neue Liebkosung annehmen.
Jessenin

Als ich jung war, wusste ich nicht, wie man mit Menschen umgeht, die meisten verlangten mehr, als sie bezahlten, und beklagten sich mehr, als sie dankbar waren. Mit den Jahren habe ich Kontakt zu Gruppen aufgenommen, um meinen Horizont zu erweitern, und ich habe mehr Männer und Frauen um mich herum gesehen, und ich kann aufgeschlossener sein, um dieser Ära voller Wettbewerbe und Herausforderungen zu begegnen, und das soziale Leben hat den Menschen einen eigenen Druck verliehen, ganz zu schweigen davon, dass die Welt so groß ist und es unmöglich ist, alles zu haben, aber ich kann nur dankbar sein, dass ich jetzt begreife, und ich schätze, was ich jetzt habe. Ich kann nur dankbar sein, dass ich die Gegenwart ergreife und schätze, was ich jetzt habe. Wenn wir in der Zukunft zurückblicken, werden wir erstaunt feststellen, dass auf der Reise des Lebens unsere geliebten Verwandten oder engen Freunde zusammenkommen, dass jede Etappe ein Schicksal hat, und dass jede Etappe des Kontakts ein glücklicher Jahrestag ist, an den man sich gerne erinnert.

Marissa
2023-12-26

From: Kate Winshon <winshonkate34@gmail.com>