Zum Inhalt springen

Was machst Du morgen? Lust zu Treffen?

Hallo Du,

ich hoffe Dir geht es gut, und Du genießt schon in vollen Zügen das Wochenende. Ich habe hier auf der Seite gesehen, dass Du aus meiner Nähe kommst und dachte mir ich schreibe Dir einfach mal. Dein Profil sieht nett und sympathisch aus.

Ich habe mich gerade neu angelemdet, aber auch schon Fotos hochgeladen – Du musst ja schließlich sehen mit wem Du es zu tun hast! Ich bin die Ann-Kathrin, habe eine Tochter die schon 14 ist, und denke jetzt bin ich auch mal wieder dran. Der Spaß im Leben sollte ja nie zu kurz kommen.

Keine Angst, ich suche keinen Ersatz Papa für meine kleine, die ist mit Ihren 14 Jahren schon voll selbstständig. Hier geht es nur um mich und meinem Wunsch nach Zweisamkeit. Leider sehe ich hier auf der Seite nicht, ob du aktuell überhaupt Spaß suchst, oder ist Dein Profil noch aktuell?

Ich würde mich jedenfalls tierisch freuen, wenn Du mir hier über meine virtuelle Mailbox antwortest. Vielleicht können wir dann schon für morgen (Sonntag) ein kleines Treffen ausmachen, um zu sehen ob die Chemie zwischen uns stimmt? Natürlich gibt es dann auch meine Handynummer, ich muss ja erst sehen ob Du überhaupt willst.

Also, vielleicht bis gleich, Liebe Grüße, Deine Ann-Kathrin

ann-kathrin@inteslert.com