Zum Inhalt springen

Lorenz Schöbinger alias ram512

Hey hast du nicht auch schon immer davon geträumt, finanziell unabhängig zu sein, falls ja dann hör bitte kurz zu. Wenn du Interesse daran hast, dann schreib bitte zurück, denn ich kann dir erst dann Link zur Anmeldung schicken wenn du Interesse zeigst, damit meine Mail nicht als Spam gewertet wird.
Das Prinzip ist relativ einfach, du meldest dich bei der Firma an, nach der Anmeldung geht es eigentlich nur darum so viele Mitglieder wie möglich zu werben, denn für jedes neue Mitglied kriegst du eine Provision, um so mehr sich unter dir bewerben um so mehr Geld bekommst du.
Natürlich gibt es unter der Firma noch mehr Möglichkeiten Geld zu verdienen aber, das dauert jetzt zu lange um darauf ein zu gehen.
Kosten: 10Dollar pro Monat
Nur ein Beispiel: wenn sich zum Beispiel in der ersten Woche fünf Leute unter dir anmelden bekommst du 100 Dollar und wenn es 25 sind bekommst du 500 Dollar in der ersten Woche, das ist kein Scherz.
Auf meinem Link könnt ihr euch vor der Anmeldung ein Video anschauen, welches einiges erklärt in Bezug auf die Firma, danach werdet ihr sicher anders darüber denken nie wieder finanziell abhängig seien zu müssen.

Wer mich für einen Betrüger hält, soll dass tun aber ich wär doch nicht so blöd und würd meine echte Handynummer und email Adresse verwenden
Wer Fragen hat
Handy : (+)436644248487
Email: lorenz.schoebinger@aon.at
Also bitte überleg gut was du tust, wer weiß wann so eine Gelegenheit wieder kommt.