Aus den Kategorien einfach Werbung !


Das erste Business Foto- und Videoportal auf Erfolgskurs

Unternehmen entdecken neue Werbemöglichkeiten im Internet
In Deutschland versuchen ca. 60 Videoportale verzweifelt neue Werbepartner zu gewinnen. Aber bis heute zögern Unternehmer, sich filmisch im Internet zu präsentieren. “Werbe- oder Imagefilme sind zwar vorhanden, in der Regel nur auf der Firmenhomepage oder auf irgendwelchen Unterseiten zu finden” sagt Filmproduzent Norbert Kaaf. Für Unternehmen gibt es kein Angebot, sich in einem seriösen Umfeld filmisch zu präsentieren. Vorhandene Videoportale bieten nicht die geeignete Plattform und es fehlt die gewünschte Zielgruppe.
Im Zeitgeist des Web 2.0 wurde das Problem erkannt und mit www.blustop.de ging das erste Business Foto- und Videoportal für Unternehmen online. Bis heute nutzen knapp 500 Firmen diese spannende Möglichkeit, von MAN, der Immoweb AG bis hin zur Uni Bonn und kleineren Unternehmen. “Fotos und Imagefilme sind bei den Unternehmen meist genügend vorhanden, man muss nur was daraus machen”, so Silvio Jähnke, Geschäftsführer der blustop GmbH.
Selbst Fotos können ganz neue Eindrücke vermitteln, wenn diese als SlideShow den Besuchern zur Verfügung gestellt werden. Mit neuen Techniken und einem seriösen Umfeld werden dem Interessenten mehr Informationen vermittelt, als es mit statischen Bildern möglich ist. Die Zahl der zielgerichteten Portale dieser Art steigt stetig und auch Unternehmen sehen nun eine zusätzliche Chance, multimedial, neue Kunden für sich zu gewinnen.
Günstige Werbemöglichkeiten – unter einem Euro am Tag – versprechen höhere Erfolgsaussichten im stark umkämpften Online-Bereich. Kunden werden zielgerichtet angesprochen und die eigene Findbarkeit im Internet erhöht.
Es bleibt abzuwarten, ob sich das Konzept von www.blustop.de mit einem Business Foto- und Videoportal durchsetzt, bisher haben jedenfalls schon viele namhafte Unternehmen den Weg gefunden.
Gerne stehen wir Ihnen für weitere Informationen zur Verfügung.
Unternehmen
Blustop GmbH
Internet:
www.blustop.de
Geschäftsführer Silvio Jähnke
Ringstr. 36
14550 Götz
Telefon: 033 20 77 19 26
Email: info@blustop.de | presse@blustop.com




Sorry, comments for this entry are closed at this time.

Diese Seiten sind Bestandteil der Domain www.stangl.eu

© Werner Stangl Linz 2019