Zum Inhalt springen

Cannabis wirklich ruinieren Ihr Gedächtnis: junge Männer erzielte viel besser psychische Tests innerhalb einer Woche

Schon wieder eine automatische Übersetzung:

Jugendliche, die regelmäßig Marihuana Rauchen aufgehört einen großen Impuls für ihre Erinnerungen innerhalb eines Monats sah, zeigt eine neue Studie.

Die Ergebnisse deuten darauf hin, dass die Droge, die jetzt in Kanada und eine Handvoll US-Bundesstaaten legal ist, das Gehirn wirklich stumpf.

An der Studie nahmen 88 Männer und jungen im Alter von 16 bis 25 Jahre alt, die Marihuana mindestens einmal in der Woche geraucht, reduzieren Sie ihre Verwendung oder ganz beenden musste.

Innerhalb einer Woche auch diejenigen, die ging kalt Türkei erging es viel besser auf Gedächtnis-Tests und verbessert hatte mehr nach einem Monat.

Es verleiht Beweise, die die Droge psychoaktive Chemikalien reduziert junge Menschen IQ um ihr Gehirn zu beschädigen aber kann rückgängig gemacht werden, wenn sie nur Nein sagen.

Führen Autor klinische Psychologin Dr. Randi Schuster sagte: die Fähigkeit zu lernen oderKarte nach untenneue Informationen, die eine wichtige Facette der Lernerfolg, verbessert mit nachhaltiger nicht Umgang mit Cannabis.

Junge Cannabiskonsumenten, die regelmäßige – wöchentlich oder mehr – Verwendung zu stoppen können besser gewappnet, um effizientes lernen und daher besser für akademischen Erfolg positioniert.

Wir können sicher sagen, dass diese Ergebnisse bei Enthaltung von Cannabis hilft, die junge Menschen lernen während Sie weiterhin Gebrauch von Cannabis mit dem Lernprozess beeinträchtigen, empfehlen.

Die Analyse, veröffentlicht im Journal of Clinical Psychiatry identifiziert messbare Verbesserung vital Memory-Funktionen unter den Teilnehmern.

Es ist eines der ersten, über Änderungen im Zusammenhang mit Cannabiskonsum zu stoppen erkennen zu verfolgen.

Dr. Schuster, Leiter der Neuropsychologie am Zentrum für Suchtmedizin am Massachusetts General Hospital, Boston, sagte: unsere Ergebnisse liefern zwei Stücke von überzeugenden Beweise.

Die erste ist Jugendlichen besser lernen, wenn sie Cannabis nicht verwenden.

Die zweite – die gute Nachricht der Geschichte gehört – ist zumindest einige der Zusammenhang mit Cannabiskonsum Defizite sind nicht dauerhaft und eigentlich ziemlich schnell nach Cannabiskonsum Haltestellen verbessern.

Es basierte auf 88 Teilnehmer aus der Gegend von Boston, von denen alle anerkannt, mit Cannabis mindestens einmal pro Woche.

Dr. Schuster und Kollegen sie in zwei Gruppen eingeteilt, Vergleich der wöchentlichen kognitive Leistung derer, die für 30 Tage mit denen zu stoppen, die weiter vereinbart.

Mentale Tests gefunden Speicher – speziell die Fähigkeit zu lernen und neuen Informationen – verbessert nur bei denjenigen, die Verwendung von Cannabis nicht mehr erinnern. Dies geschah vor allem in der ersten Woche.

Die Forscher mehr als einer von sieben 13 – bis 18-jährigen in den USA warnte nehmen Cannabis mit Preisen des täglichen Gebrauchs steigt. Im Vereinigten Königreich haben etwa ein Viertel es mindestens einmal ausprobiert. Es wurde vermutet, dass der Jugendliche als sicherer als Alkohol gesehen.

Aber dies ist eine kritische Zeit für die Reifung von Gehirn, speziell für Regionen, die besonders anfällig für die Auswirkungen von Cannabis sind.

Eine 2016-Studie aus dem gleichen Forschungsteam fand, dass Cannabis-Konsumenten im Alter von 16 und unter hatte Schwierigkeiten Lernen neuen Informationen – ein Problem, das nicht in mehr als 16 Jahren beobachtet wurde.

Die aktuelle Forschung ist die erste, nicht nur festzustellen, ob kognitive Verbesserung sondern auch tritt auf, wenn während der Abstinenz diese Verbesserung nachweisbar ist.

Die Teilnehmer wurden nach dem Zufallsprinzip entweder Verhalten abgeholt, die Konto Pre Medikament Lernen Fähigkeiten, Stimmung, Kognition und Motivation, und die Häufigkeit und Intensität des Cannabiskonsums berücksichtigte.

Regelmäßige Bewertungen der ihr Denken und dem Gedächtnis wurden während des Studiums zusammen mit Urin-Tests um sicherzustellen, dass sie auf die Anweisung kleben wurden durchgeführt.

Sie erhielten Leistungszulagen für ihre Zeit – mit zusätzlichen, für die Einhaltung von Cannabis Abstinenz.

Einen Monat Cannabis Abstinenz war nicht mit Verbesserungen in der Aufmerksamkeit und kein Aspekt der kognitiven Funktionen verbesserten unter denjenigen, die Verwendung von Cannabis in Verbindung gebracht.

Zusätzlichen Dr. Schuster: gibt es noch eine Menge offener Fragen untersucht werden, z. B. ob Aufmerksamkeit verbessern könnte und Speicher weiterhin bei längerer Abstinenz Cannabis zu verbessern.

Diese und andere Fragen werden in einer größeren Follow-up-Studie behandelt, die enthält jüngere Teilnehmer – Alter 13 bis 19- und eine Gruppe, die nie Cannabis konsumiert.

Dies wird helfen, festzustellen, ob die kognitive Verbesserungen von Cannabis Abstinenz wieder Teilnehmer Leistungsstufen ähnlich denen von nicht-Nutzern produziert.

Eine andere Studie über beginnen folgen junge Cannabiskonsumenten, die enthalten sechs Monate lang untersucht, ob Kognition weiterhin über 30 Tage hinaus zu verbessern und diese Verbesserungen schulischen Leistungen auswirken können.

Das Medikament wird aus der Cannabis-Pflanze hergestellt und enthält mehr als 400 verschiedene Chemikalien, die eine Reihe von Wirkungen auf Körper und Geist auswirken könnten.

Freuen Sie sich auf psychoaktive Chemikalien, die auf das Gehirn einwirken. Das Hauptelement ist eine Chemikalie namens Tetrahydrocannabinol (THC).

Dies bietet das Chill-out Gefühl verbunden mit Rauchen von Cannabis, aber auch zur Beeinträchtigung des Gedächtnisses verknüpft wurde.

Einige dieser Chemikalien sind bereits in unseren Gehirnen Cannabis-Raucher oder nicht, wie das Gehirn ein eigene Endocannabinoid-System hat.

Die Teenager gehirnveränderungen auf dramatischem Ausmaß – auch IQ scheint nicht stabil sein.

In Bezug auf Größe das Gehirn im Alter von sieben Jahren sehr viel getan.

Aber in der Pubertät das Gehirn dann rücksichtslos Pflaumen Verbindungen zwischen Gehirnzellen, Synapsen, in die graue Substanz.

Während dieser Zeit, wenn die Struktur und Funktion des Gehirns verändert, könnte das Organ anfälliger für Cannabis als einen erwachsenen Gehirn, die relativ fest ist.


Cannabis-Studie: Gedächtnis und Lernen verbessern, wenn Jugendliche Rauchen Topf aufzuhören

Jugendliche und junge Erwachsene, die Cannabis konsumieren könnte es schwieriger zu erlernen, laut einer Studie finden. Aber beenden Cannabis wurde festgestellt, dass um die Erinnerung an regelmäßige Nutzer nach einem Monat zu steigern.

Für eine Studie veröffentlicht im Journal of Clinical Psychiatry, rekrutierten Forscher am Massachusetts General Hospital 88 Jugendliche und junge Erwachsene im Alter von 16 bis 25 Jahre alt, wer Cannabis mindestens einmal pro Woche genutzt. Dies wurde als normale Nutzung definiert.

Teilnehmer wurden nach dem Zufallsprinzip entweder gebeten, Cannabis für vier Wochen zu beenden oder zu handeln als Steuerelemente und weiterverwenden, das Medikament für die Dauer der Studie. Forscher haben die Teilnehmer Speicher mit einem computergestützten Test getestet.

Diejenigen, die die Droge gestoppt erschien, auf das Erlernen neuen Informationen nach nur einer Woche mit dieser Fortsetzung für den Rest der einmonatigen Studie zu verbessern. Die Kontrollgruppe erfahren keine Veränderung.

Wenn ein ursächlicher Zusammenhang zwischen Cannabiskonsum und schwächeren Funktion des Gehirns nachgewiesen werden könnte, könnte die Ergebnisse beunruhigend für die 13 Prozent der mittleren und High School Kursteilnehmer, die sagten, dass sie Cannabis in einer 2016-Umfrage, die von den Autoren der Studie zitiert.

Randi Schuster, Hauptautor der Studie und Direktor der Neuropsychologie am Zentrum für Suchtmedizin in der Massachusetts General Hospital Klinik für Psychiatrie, sagte Newsweek , war dies die aktuelle Studie durch das Team, als auch andere Untersuchungen Gruppen zu empfehlen die Verwendung von Cannabis könnten ein Teenager Lernfähigkeit beeinträchtigen.

Diejenigen, die nicht mehr können besser gewappnet, um effizientes lernen und daher besser positioniert für akademischen Erfolg, sagte Schuster. Diese Ergebnisse empfehlen die Enthaltung von Cannabis hilft, die junge Menschen lernen während Sie weiterhin Gebrauch von Cannabis mit dem Lernprozess beeinträchtigen,.

Schuster anerkannt, dass die Studie mehr aufschlussreich gewesen wäre, wenn die jungen Menschen für länger als einen Monat untersucht hatte, und wenn ihre Lernfähigkeiten in einer klassenzimmereinstellung beobachtet hatte.

Das Team ist derzeit Durchführung zwei Studien zu entdecken, wie Cannabis, andere Facetten eines Teenagers Wahrnehmung, wie Aufmerksamkeit, auswirken wird, sagte Schuster.

Breiter Konsens unter den Wissenschaftlern über Cannabiskonsum bei Jugendlichen, Schuster kommentierte: mehrere Studien im letzten Jahrzehnt, einschließlich der Arbeit unserer Fraktion haben gezeigt, dass Jugendliche besonders anfällig für die Auswirkungen von Cannabis sind. Und zwar deshalb, weil das Heranwachsende Gehirn noch in der Entwicklung. Die meisten unterentwickelten Regionen des Gehirns während der Pubertät zufällig auch am empfindlichsten auf die Wirkung von Cannabis. Wir wissen leider nicht, das genaue Alter, bei denen, das Cannabis sicher wird, und dies ist eine wichtige und aktive Fläche der aktuellen Forschung.

Bereits im Oktober fanden Kanadische Forscher Verwendung von Cannabis für Teenager Gehirn schädlicher als Alkohol zu trinken war.

Die Studie, veröffentlicht im American Journal of Psychiatry, Schloss Jugendlichen Cannabis Risiko beschädigen ihre Gehirne auf lange Sicht zu verwenden.

In einer Zeit der weit verbreiteten Cannabis-Legalisierung sagte Schuster, unbedingt solche Forschung für Jugendliche, Eltern und Politikern zu Ansatz Cannabiskonsum auf fundierte Weise ermöglicht.