Tier-Spezi AG

Die in Zug (Schweiz) ansässige Tier-Spezi AG ist seit Dezember vergangenen Jahres an der Frankfurter Börse notiert.
Mit ihren selbstproduzierten Produkten aus Osteuropa und Asien bedient die Tier-Spezi AG den Markt der Tierartikel. Die Tierliebhaber schaetzen das breite Sortiment und das grossartige Preis-/ Leistungsverhältnis. Tier-Spezi vertreibt seine Produkte ausschliesslich ueber das Internet mit jaehrlichen Umsatzspruengen. Ueber das Internet wird Tierbedarf an eine wachsende Zahl von Kunden veräussert. Die Preise liegen dabei zum Teil deutlich unter denen der Wettbewerber, ermoeglicht durch den Umstand, dass Tier-Spezi selbst in Asienfertigen laesst
Tier-Spezi AG
WKN: A0LB1T
ISIN CH0027339107
Boerse Frankfurt

Fazit: Diese Aktie wird sehr stark anziehen
Disclaimer: Diese Anlageempfehlung wurde vom Versender auf der Grundlage öffentlich zugaenglichen Informationen erstellt. Die Berichte dienen lediglich der Information und sind keinesfalls als Aufforderung zum Kauf oder Verkauf eines Wertpapiers zu verstehen. Der Versender hat keine Aktien des empfohlenen Unternehmens. Der Versender erhält eine marktübliche Vergütung.
Mit bestem Gruß,
Dr. Walther Böhmer
Gesellschaft f. Aktien-Analyse

Auch empfohlen von:
Dr. Silja ROMOSER Gesellschaft f. Aktien-Analyse
Dr. Clarimonda Bombeck Gesellschaft f. Aktien-Analyse
Dr. Philippe Telling Gesellschaft f. Aktien-Analyse
Dr. Nathan Liesenfeld Gesellschaft f. Aktien-Analyse