Zum Inhalt springen

Italien, Schweiz, Frankreich & more – Reiseziele für Pädagogen

Auf der Webseite Italien, Schweiz, Frankreich & more“ finden sich ganz persönlichen Reiseempfehlungen, die sich auf Destinationen beziehen, in denen Pädagogen in den vergangenen Jahren kürzere oder auch längere Zeit verbracht haben. Schwerpunkt ist Italien. Da einige Reisen schon längere Zeit zurückliegen – vor dem Zeitpunkt, zu dem die Pädagogen sich entschlossen haben, diese Zusammenfassungen zu liefern -, werden diese insbesondere zu anderen Destinationen in Frankreich, Griechenland und Ungarn noch im Laufe der Zeit ergänzt. Wie erfreulich! Einige Beispiele vor allem aus der Toskana: BrisighellaGradoJesi- Limone am Gardasee – MacerataMarcelliOsimoSantarcangelo – Castello die Spaltenna – Siena – FlorenzSan Gimignano – Volterra – ArezzoCertaldo Alto Montepulciano Lucca Pisa Pienza – Castellina in ChiantiCastelnuovo di BerardengaRadda in ChiantiGreve in Chianti






Ein Gedanke zu „Italien, Schweiz, Frankreich & more – Reiseziele für Pädagogen“

  1. Diese Ziele in Italien sind wirklich gut zusammengestellt! Ich kenne einige der Orte und kann diese jedem empfehlen – nicht nur Pädagogen!

Die Kommentarfunktion ist deaktiviert.