FINANZMINISTERIUM UND ÖKONOMISCHE ANGELEGENHEITEN, KAPSTADT, SÜDAFRIKA

Money Geld Finanzministerium LoanAntrag für vertrauliches Geschäft Verhältnis

Zuerst muß ich dein Vertrauen in dieser Verhandlung erbitten. Ich bin ein hoher gesetzter Beamter, der mit arbeitet (Finanzministerium u. ökonomische Angelegenheiten), in Kapstadt Südafrika. I und zwei andere Kollegen benötigen z.Z. einen leisen fremden Partner dessen Bankkonto wir verwenden können, um die Summe von achtzehn Million fünfhundert tausend USdollar zu bringen. Diese Kapital fiel gesetzmaßig zu uns als Kommission von den fremden Verträgen, durch unsere privaten Anschlüsse an. Die Kapital wartet momentan, durch eine vom Land entfernte Fonds Geschäftsführung zu jedem überseebegünstigten erlassen zu werden, der von uns als Teilnehmer/Empfänger bestätigt wird.
Aufgrund unserer Positionen als Staatsbeamte in meinem Land, können wir nicht dieses Geld in unseren Namen erwerben. Weil als hohe gesetzte Staatsbeamte, wir nicht durch den Staatsdienstverhaltenskodex zu eigenem erlaubt oder Bankkonten außerhalb unserer Ufer laufen lassen werden. Einerseits ist es nicht sicher für uns, das Geld hier zu halten wegen des instabilen politischen Klimas. Ich bin als Angelegenheit des Vertrauens von meinen Kollegen unterstellt worden, um einen leisen überseepartner zu suchen, der mit uns arbeiten könnte, um übertragung dieser Kapitals durch sein oder zu erleichtern erklären gegenseitigen Nutzen, folglich den Grund für diese Telefaxanzeige.
Was ich von dir verlange, ist: (1) unser leiser Partner sein und die Kapital in deinem Konto im Vertrauen empfangen. (2) Ein Bankkonto unter deiner Steuerung zur Verfügung stellen, zu der die Kapital erlassen werden. (3) Die Kapital in deinem Konto empfangen, deine Kommission ausführen und den Rest des Geldes halten, bis ich dort ankomme, um dich zu treffen, nachdem die übertragung durchgeführt ist. Mein Antrag ist, daß, nachdem du die Kapital empfängst, er geteilt würde, wie folgt: (1) 15% zu dir als Kommission zu einer deiner Mitarbeit und Unterstützung, wenn die übertragung erleichtert wird, während das restliche 85% mir und zwei Kollegen gehört. Du bist frei, deine Kommission auszuführen, sofort nachdem das Geld dein Konto schlägt. Da unsere Zielsetzung ist, das Geld in einem Ausland zu investieren, würde es geschätzt, wenn du uns mit advices und Richtung auf der Investierung in rentable Wagnisse auch helfen könntest in deinem Land.
Jedoch ist dieses wahlweise freigestellt, und wenn es nicht bequem für dich ist, uns mit der Investierung des Geldes weiter zu unterstützen, können wir unsere Mitarbeit beenden, nachdem du vorhanden für mich unser Teil vom Geld bildest. Die Verhandlung, obgleich getrennt, ist gesetzmaßig und das Geld wird auf dein Konto mit allen notwendigen amtlichen Unterstützungsurkunden überwiesen, die gesetzmaßige Quelle/Ursprung der Kapitals zeigen. Die übertragung wird auf dein Konto innerhalb einer Periode nicht länger bewirkt, als zwei Wochen, sobald wir eine Vereinbarung erreichen und du mich mit einer verwendbaren Bank erklärt die Verarbeitung der übertragung versorgt. Ich plädiere mit dir auf einer Ausgabe, ob du interessiert bist oder nicht, freundlich aussetze diese Informationen nicht irgendeiner sonst. Ich bestätige, daß die Verhandlung und ohne irgendwelche Gefahren entweder zu uns oder zu sich gesetzmaßig ist. Bitte mir deine Antwort durch Rückholpost durch mein alternatives email address sofort geben : hlahanemary@latinmail.com

Mit freundlichen Grüßen,
Leiter Dr & Frau H. Mabo
FINANZMINISTERIUM UND ÖKONOMISCHE ANGELEGENHEITEN, KAP STADT, SÜD AFRIKA
Direktes Telefon Nr.: +871-762-922925
Direktes Telefax-Nr.: +871-762-922926
Korporatives Telefon.: +27- 112197049
Mein email address: hlahanemary@latinmail.com