Aus den Kategorien Unterhaltsames, Unverlangte Werbung !


Hab eine EIGENE DROHNE: nur für 109 EUR HUF!

HD Kamera Drohne – sondergleiches Flugerlebnis
Entdecke die aufregende Welt der Drohnen!
ausgezeichnetes Preis/Leistungsverhältnis ✓ digitale Fernsteuerung ✓ LED Licht ✓
einfache Behandlung ✓ 2MP Kamera ✓ HD Aufnahme ✓
Die neue Dimension der Videoaufnahme

Die Drohnen (Quadrocopter) sind sehr beliebt. Immer mehr Drohnen vorüberhuschen heutzutage über unseren Kopf z.B. bei Veranstaltungen oder Konzerten

Überwältigende Luftaufnahmen können mit ihnen gemacht werden, wir können die Welt durch sie von einem Aspekt wie nie bisher sehen.

Wir stellen die neueste HD Kamera Drohne von dem besten Preis/Leistungsverhältnis von 2015 vor!
Mache auch Fotos von oben!

Mache dich mit der Welt der Drohnen bekannt, und zwar mit diesem Gerät für jeden Bedarf

Ein massives Gerät ausgezeichneter Qualität, versehen mit 2 Megapixel Kamera, digitaler Fernsteuerung, LED Licht und Rotorschutz, das sowohl draußen als auch drinnen verwendet wird

Es bietet ein herrliches Flugerlebnis, ist leicht zu steuern und lässt sich nicht einmal durch die kleineren Lüftchen stören. Es hat eine Reichweite von 200 m und verfügt sowohl über Tag- und als auch Nachtbetrieb.

Es ist ideal sowohl für Anfänger als auch für Fortgeschrittene, du kannst prachtvolle Aufnahmen mit ihm aus der Vogelperspektive machen. Überlebe das einzige Erlebnis des Fliegens mit diesem vielseitigen Gerät!
Was kannst du mit der HD Kamera Drohne erreichen?

Du kannst atemberaubende Aufnahmen aus der Vogelperspektive machen.
Du kannst eine eigene Flugmaschine haben.
Du kannst dich mit den Finasserien der Quadrocopter bekannt machen
Du beschaffst ein überall verwendbares, vielseitiges Gerät
Du kannst sowohl bei Veranstaltungen, Familienparties als auch Konzerten und Ausflügen Aufnahmen machen
Es kann ein prachtvolles Geschenk für jede Altersklasse sein

Vorteile:

Eingebaute 2MP Kamera – Mache Videos und Fotos! Mit der eingebauten hochwertigen HD Kamera können alle Einzelheiten gut ausgenommen werden: fliege in die Höhe und verewige jedes interessante Moment! Die Aufnahmen können an SD Karte gespeichert werden (eine 4 GB SD Karte ist im Paket inbegriffen)

Viele Funktionen – Der Quadrocopter ist sowohl zu 360 Grad Umkehrung (Schleifenflug) als auch zum geraden oder vertikalen Flug fähig. Deine Freunde fallen von deinen Kniffen und Pfiffen aus dem Kinn!

Digitale Fernsteuerung, einfache Bedienung – mit der beigepackten 4 + 2-Kanal-Funkfernsteuerung kannst du das Gerät in jeder Richtung einfach bedienen, folge bloß den Anweisungen der beigelegten Beschreibung!

2.4 GHz Betätigung – der patentierten 2.4 GHz Technologie verdankend kann kein anderes Funkzeichen das Fliegen stören.

Dreiergyroskop – garantiert Stabilität und ein einziges Flugerlebnis.

Tag- und Nachtbetrieb – fliege bei Tag und wähle den aufregenden Nachtmodus! Die spektakulären LED Lichte des HD Quadrocopters bieten prachtvolle Unterhaltung im Dunkel!

Kurze Ladezeit – er kann in ganzen 50 Minuten aufgeladen werden, danach ist es wieder betriebsbereit. Mit einer Aufladung kann er fortlaufend etwa 10 Minuten fliegen.

Große Reichweite – die 200 m Reichweiter des Geräts ermöglicht unbeschränkte Freiheit.

Lernrahmen – Mit dem sicheren Schutzrahmen kannst du die Rotor im Absturzfalle schützen, sein massiver ABS Kunststoff verschluckt auch die kleineren Anstöße.

Elegantes Design – es sieht im Freien besser aus, als auf den Fotos! Modernes, tolles Ansehen: es macht Spaß zu sehen, wie er die Luft durchschneidet!
Videoanleitung:
UNSCHLAGBARER PREIS!
Der von uns vertriebene HD Kamera Quadrocopter ist ein auf dem Markt mit dem besten Preis/Leistungsverhältnis erhältliches Gerät.

Der Preis der mit der Kamera ähnlicher Qualität versehenen Geräte ist ja viel höher.

Nimm jetzt den Anlass dieser nicht verpassbaren Aktion! Zögere nicht, das Angebot ist nur gültig solange der Vorrat reicht!




  1. One Response to “Hab eine EIGENE DROHNE: nur für 109 EUR HUF!”

  2. Erst jetzt mache ich mich mit der Welt der Drohnen bekannt, deshalb hätte ich ein preisgünstiges Gerät kaufen wollen. Ihr Angebot ist mir ein willkommener Aufhänger, ich wurde nicht enttäuscht: es entspricht vollständig meinen Erwartungen, es kann wirklich ausgezeichnet sowohl draußen als auch drinnen verwendet werden.
    Franz Fröhlich – Minden

    Ich hatte Angst, dass man das Gerät bei Wind nicht verwenden kann, ich war aber überrascht, es war ausgezeichnet. Es hat ein schönes Bild und ist leicht zu bedienen. Darüberhinaus läßt sich das Gerät schnell aufladen, seine Reichweite ist zugleich mehr als genügend.
    Karl Dreihäuser – Bebra

    Die Funktion “Schleifenflug” gefällt mir sehr, sie ist äußerst spektakulär. Es fliegt in die Höhe und hat eine Superreichweite! Zu einem solchen Preis war es ja ein Geschenk!
    Hans-Joachim Dörfer – Hannover

    Er kann die Aufnahmen in ausgezeichneter Qualität machen, ich hätte gar nicht geglaubt, dass man ein solches hochwertiges Bild erreichen kann. Im Paket sind alle wichtigen Bestandteile vorhanden, die Inbetriebnahme war auch leicht. Jetzt bin ich dabei, die Bedienung zu erlernen, ich kann es aber schon ganz gut behandeln.
    Renate Lange – Frankfurt am Main

    Schon vielmals habe ich solche Geräte an verschiedenen Veranstaltungen gesehen und habe sie immer bewundert. Endlich jetzt habe auch ich ein Gerät beschaffen. Es ist wirklich ein prachtvolles Kleingerät. Die Beschreibung ist detailliert, so konnte ich ganz leicht die Bedienung erlernen.
    Dieter Götze – Erfurt

    Ich habe es meinem Mann geschenkt, er hatte sich darüber sehr gefreut. Er hat über unser letzes Gartenparty schon mit diesem Gerät Aufnahmen gemacht, welche super waren. Die Nachbarn bewunderten sich, was eigentlich dort hin-und-her fliegt. Seitdem wollen auch sie eines haben.
    Brigitta Günther – Chemnitz

    By Drohne on Jun 24, 2015

Sorry, comments for this entry are closed at this time.

Diese Seiten sind Bestandteil der Domain www.stangl.eu

© Werner Stangl Linz 2019