Bundesvision Song Contest schon am 9. Februar!

Der Bundesvision Song Contest wurde um einen Tag vorgezogen und findet jetzt am Freitag, 09. Februar statt!
Natürlich werden OOMPH! mit ihrer Duett-Partnerin Marta Jandová von Die Happy und „Träumst Du“ dabei sein.
Auf www.oomph.de geht ab heute Abend ein Supporter-Bereich für diejenigen online, die OOMPH! feat. Marta Jandová auf jeden Fall beim Bundesvision Song Contest voten wollen. Unter allen, die sich dort anmelden, verschenken wir Pre paid-Karten, damit das Voten nicht zu teuer wird ;-). Außerdem wird es in diesem Supporter-Bereich immer mal wieder Specials wie z.B. Verlosungen, Videopremieren und einiges mehr bis zum großen Contest geben. Anmelden lohnt sich also ! auf jeden Fall!
Am Tag des einzigartigen Raab-Spektakels wird auch das ganz frisch – und zuletzt auf dem OOMPH!Best-Of erschienene –„Träumst Du“ als Single erscheinen. Dazu wird es natürlich auch ein schönes, brandneues Video geben. Die ersten Bilder zum „Träumst Du“ Clip könnt Ihr Euch ab heute hier auf www.oomph.de im Supporter Bereich exklusiv angucken. Das komplette Video folgt dann in den nächsten Tagen. Schaut immer wieder mal rein!
Mehr Infos unter:
http://www.oomph.de
http://www.gunrecords.de