Hallo!
Leider habe ich einige unangenehme Nachrichten für Sie.
Vor einigen Monaten ist es mir gelungen, einen vollständigen Zugang zu allen Geräten zu bekommen, mit denen du im Internet surfst.
Danach habe ich damit begonnen, all Ihre Aktivitäten im Internet zu überwachen.
Den Ablauf der Ereignisse können Sie unten nachlesen:
Zuvor habe ich mir von Hackern einen speziellen Zugang zu verschiedenen E-Mail-Konten gekauft (heutzutage ist das eine ziemlich einfache Sache, die man online erledigen kann).
Natürlich konnte ich mich auch mühelos in Ihr E-Mail-Konto einloggen (eigen@fick.com).
Eine Woche später installierte ich einen Trojaner in den Betriebssystemen all Ihrer Geräte, mit denen Sie sich in Ihr E-Mail-Konto einloggen.
Eigentlich war das eine ganz einfache Sache (denn Sie haben ja schon ein paar Links aus Ihrem E-Mail-Posteingang geöffnet).
In der Einfachheit liegt das Genie.
Dank dieser Software kann ich auf alle Steuerelemente in Ihren Geräten zugreifen (z. B. auf die Videokamera, das Mikrofon, die Tastatur usw.).
Ich kann ganz einfach alle Ihre Daten, Fotos, Ihren Internetverlauf und andere Informationen auf meinen Server herunterladen.
Ich kann auf alle deine Konten in sozialen Netzwerken, Messenger, E-Mails, den Chatverlauf und die Kontaktliste zugreifen.
Dieser Virus aktualisiert unaufhörlich seine Signaturen (da er von einem Treiber gesteuert wird) und bleibt daher von Antiviren-Software unbemerkt.
Ich glaube, jetzt ist dir klar, warum ich nie entdeckt wurde, bis ich diesen Brief abgeschickt habe…
Bei der Zusammenstellung aller Informationen über Sie habe ich auch herausgefunden, dass Sie ein echter Fan und häufiger Besucher von Webseiten für Erwachsene sind.
Sie genießen es, Pornowebseiten zu durchstöbern, erregende Videos anzuschauen und dabei eine unvorstellbare Befriedigung zu erleben.
Um ehrlich zu sein, konnte ich nicht widerstehen, als ich einige deiner versauten Solosessions aufnahm und sie in mehreren Videos zusammenstellte,
die Sie bei der Masturbation und beim Höhepunkt zeigen.
Wenn Sie mir immer noch nicht trauen, genügt ein paar Mausklicks, um all diese Videos an Ihre Kollegen, Freunde und sogar Verwandten weiterzugeben.
Außerdem kann ich sie online hochladen, damit die ganze Öffentlichkeit darauf zugreifen kann.
Ich glaube wirklich, dass Sie so etwas auf keinen Fall wollen. Wenn man bedenkt, was für perverse Sachen in den Videos, die Sie sich normalerweise ansehen,
gezeigt werden (Sie verstehen sicher, was ich meine), wird das für Sie zu einer kompletten Katastrophe führen.
Wir können das Problem dennoch auf folgende Weise lösen:
Sie überweisen mir 1780€ (ein Bitcoin-Gegenwert, der sich nach dem Wechselkurs während der Überweisung richtet) und nachdem ich die Überweisung erhalten habe,
werde ich sofort und ohne zu zögern all diese lüsternen Videos entfernen.
Dann können wir so tun, als wäre das nie passiert. Außerdem versichere ich Ihnen, dass alle schädlichen Programme deaktiviert und von allen Ihren Geräten entfernt werden.
Keine Angst, ich bin ein Mann, der sein Wort hält.
Es ist wirklich ein gutes Angebot zu einem sehr niedrigen Preis, wenn man berücksichtigt, dass ich dein Profil und deinen Datenverkehr über einen längeren Zeitraum überwacht habe.
Wenn Sie immer noch nicht wissen, wie man Bitcoins kauft und transferiert, können Sie sich die nötigen Informationen online besorgen.
Meine Bitcoin-Wallet lautet wie folgt: 18wgLNrXoSqtCDSiTuAgQu9gfojHeecSnN
Sie haben 48 Stunden Zeit und der Countdown beginnt direkt nach dem Öffnen dieser E-Mail (genauer gesagt 2 Tage).
Vergessen Sie nicht, das Folgende zu beachten und zu unterlassen:
> Versuchen Sie nicht, meine E-Mail zu beantworten (diese E-Mail wurde zusammen mit der Absenderadresse in deinem Posteingang generiert).
> Versuchen Sie nicht, die Polizei oder andere Sicherheitsdienste anzurufen. Und denken Sie nicht einmal daran, es Ihren Freunden mitzuteilen.
Wenn ich davon erfahre (bei meinen Fähigkeiten wäre das sehr einfach, denn ich habe alle Ihre Systeme unter meiner Kontrolle und überwache sie ständig),
wird Ihr schmutziges Video sofort veröffentlicht werden.
> Versuchen Sie nicht, nach mir zu suchen – es ist völlig nutzlos. Kryptowährungstransaktionen bleiben immer anonym.
> Versuchen Sie nicht, das Betriebssystem Ihrer Geräte neu zu installieren oder sie gar loszuwerden. Das ist auch sinnlos, denn alle deine privaten Videos sind bereits auf Remote-Servern verfügbar.
Dinge, die Ihnen Sorgen machen sollten:
> Dass ich die von Ihnen überwiesenen Gelder nicht erhalten werde.
Keine Sorge, ich kann es sofort nachverfolgen, nachdem Sie den Geldtransfer abgeschlossen haben,
denn ich überwache ununterbrochen alle Ihre Aktivitäten (mein Trojanervirus kann alle Prozesse aus der Ferne kontrollieren, genau wie TeamViewer).
> Dass ich Ihre Videos auch dann noch verbreite, wenn Sie das Geld an mich überwiesen haben.
Glauben Sie mir, es ist sinnlos, Sie danach weiter zu belästigen. Außerdem, wenn das wirklich meine Absicht wäre, wäre es schon längst passiert!
Wir werden alles zu fairen Bedingungen regeln!
Ein letzter Rat von mir… Achten Sie in Zukunft darauf, dass Sie nie wieder in derartige Vorfälle verwickelt werden!
Mein Vorschlag: Ändern Sie alle Ihre Passwörter so oft wie möglich.