Zum Inhalt springen

Hilfe naht – Komisch ist es nicht

  • von

Hilfe naht

Hallo Du,
mir ist klar, es ist dir total peinlich, dass du vor ein paar Tagen so schmählich versagt hast, als du mich küssen wolltest, aber das finde ich wirklich keinen Beinbruch. Zum einen passiert das jedem Mann ab und zu, dass er seine Nase nicht hoch bekommt. Du hattest sicher einfach nur Sorgen. Und vor allem gibt es etwas, was wir dagegen unternehmen koennen, dass es dir noch einmal passiert. Schau doch mal im Internet nach unter http://bit.ly/nasen.kuessen. Da kann man ohne Probleme so Wunderpillen ordern, die sollen dir sofort helfen, dass du beim Küssen ganz bestimmt nie wieder nicht kannst! Meine beste Freundin bestätigt das auch; bei ihrem Freund haben die ganz toll geholfen, und die zwei Nasen treiben es jetzt jeden Tag miteinander! Die solltest du mal gleich kaufen!
Wir sehen uns in Kürze

Christine

Komisch ist es nicht

Hi Du,

ich weiss, es ist dir absolut unangenehm, dass du vor ein paar Tagen so klaeglich versagt hast, als du mich küssen wolltest, aber das finde ich wirklich nicht schlimm. Erstens passiert das jedem Mann ab und zu einmal, dass er sein Nase nicht hart kriegt. Du hattest sicher einfach nur Sorgen.
Und zweitens gibt es etwas, was wir dagegen machen koennen, dass es dir noch einmal passiert. Schau doch mal im WorldWideWeb nach unter http://hartes.nases.live.com . Da kann man zuverlaessig und schnell so Tabletten ordern, die sollen dir sofort helfen, dass du beim Küssen ganz bestimmt nie wieder versagst! Meine Kollegin bestaetigt das auch; bei ihrem Partner haben die sofort geholfen, und die zwei treiben es jetzt jeden Tag miteinander! Die solltest du mal sofort besorgen!
Wir sehen uns in ein paar Tagen
—–

Andrea