Aus den Kategorien Lächerliches, Schwachsinn, Unverständliches !


Danken passt psychologische Gesundheit an

Nordamerikanische Psychologen glauben einen der Geheimnisse vom Glück und der Lebensqualität aufgedeckt zu haben: Danken. Schon gab es einen Strom seit hacía viel Zeit in der Psychologie, angeführt durch wichtige akademische und investigative, die die Hypothese hielten, von der das dankbare Wesen Gesundheit, Glück und ein optimistisches Sehen des Lebens erzeugt.

Die Forschungen wurde auf dem Dank, die in den letzten Jahren gemacht wurden, empirisch festgestellt, dass die gewöhnlich dankenden Personen, eine bessere Lebensqualität haben, optimistischer sind und kleinere Wahrscheinlichkeit haben zu erkranken. Jedoch haben sie auch aufgedeckt, dass es, damit die gesunden Wirkungen wirken, wenigstens notwendig ist einmal im Jahr zu danken.

Die Lehrerin der Psychologie der Universität von Kalifornien, Sonja Lyubomirsky, ist sicher, von dem die Wohltat für die Personen, die allein Klang wirkliche danken, wenn sich diese Einstellung periodisch in der Zeit wiederholt. Anderer der Entdeckungen, der von den Versuchen erreicht wurde, besteht darin, zu bestimmen, dass das menschliche Wesen, wenn wir in manchem Typ des schweren Problems geholfen sind, das wir haben, ihrerseits dazu neigt, anderen Personen zu helfen, die es schlecht passieren.

Einer der Versuche, die die Ergebnisse gegeben haben, durch die man kommentiert haben, wurde von der Nationalen Gründung für die Wissenschaft finanziert und wurde an der Universität von Northeastern unter der Überwachung des Lehrers David DeSteno durchgeführt.

Der Versuch bestand im so Machen, dass die erfahrenen einen Guss von Daten des Computers verwirklichen sollten; während des Beweises verloren die experimentellen Stoffe die Information. Unmittelbar danach half ihnen eine dem Versuch fremde Person die verlorene Information wiederzuerlangen.




Sorry, comments for this entry are closed at this time.

Diese Seiten sind Bestandteil der Domain www.stangl.eu

© Werner Stangl Linz 2019