Heute schenke ich dir 999.- (ohne Witz !)

Hallo Maxi Musterli,

Heute ist wieder einmal einer dieser wunderbaren Tage, an denen ich mich pudelwohl fühle. Deshalb habe ich mir während dem Frühstück überlegt, wie ich dir meinen Enthusiasmus am Besten übermitteln kann und da ist mir schnell die folgende Sache eingefallen:

Ich muss dir etwas schenken, was dich bereits sehr viel weiter bringt, auch wenn du noch nicht massenhaft Geld zur Verfügung hast.”

Es sind insgesamt 999.-, die ich dir schenke. Damit dir die ganze Dimension klar wird, lese jetzt die folgende Website von oben bis unten durch:

www.schmafu.com/effizienz-komplett

Um das deutlich klarzustellen. Dieses Geschenk gilt ausschliesslich für ganz kurze Zeit und ich werde es danach NIE wieder anbieten! Definitiv!

Wenn ich andere Marketing-Experten frage, raten sie mir alle davon ab und sagen ich solle dafür eine dreistellige Summe verlangen! Das ist kein “Blabla”, das ist die Wahrheit, aber ich denke, dass du bald meine Großzügigkeit verstehen wirst, wenn du dir das etwas genauer anschaust:

www.schmafu.com/effizienz-komplett

Dir alles Liebe, Gute und das dein Leben dir den Erfolg bringt, den du dir schon immer gewünscht hast!

Mit freundschaftlichen Grüssen,

Seppo Großmaul