Aus den Kategorien Betrugsversuche, Gesundheit, Medizinisches !


Das Ende der Hörgeräteära!

Nutresin Herbapure Ear

Innovative Behandlung, die 100% effektives Gehör wiederherstellt!

4-fach besserer Gehörsinn
Keine Notwendigkeit mehr, ein Hörgerät zu tragen Einfache Anwendung
Schutz vor Infektionen 100% sicher für die Gesundheit Dreifache Zufriedenheitsgarantie

Nutresin – Herbapure Ear WIRD DEIN PROBLEM MIT HÖREN LÖSEN

Hörzellen haben nicht die Fähigkeit sich selbst zu regenerieren, was bedeutet, dass sie nicht selbst zum Leben zurückkehren können. Deshalb wurde Nutresin – Herbapure Ear entwickelt. Dies ist die erste und einzige Formel, die die Hörzellen regeneriert und ihnen die Fähigkeit wiederherstellt, den Ton richtig zu empfangen. 4 Wochen Heilung genug, damit du alles und jeden um dich herum ohne Probleme hören kannst. Keine gefährlichen Operationen und teure Hörgeräte!

EINZIGARTIGE FORMEL ZUR WIEDERHERSTELLUNG
100% EFFIZIENTES GEHÖR

WARUM IST Nutresin – Herbapure Ear DIE BESTE WAHL FÜR SIE?

DISKRETION
eine ausgezeichnete Alternative zu störenden Hörgeräten ZUVERLÄSSIGKEIT
Effektivität bestätigt von 20 Tausend Benutzer
SCHNELLE WIRKUNG
100% effektives Hören nach nur einem Monat ES ABSORBIERT SCHNELL
Dank der stark konzentrierten Inhaltsstoffe hinterlässt die Formel keinen schmierigen Film
EINFACHE ANWENDUNG
Die Formel hat eine spezielle Pipette mit einem Dosiersystem GUTE HYGIENE DER OHREN
Schützt das Hörorgan vor gefährlichen Infektionen und Schäden

Klicken Sie hier für weitere Informationen


Warnung vor Nutresin – Herbapure Ear

Gepostet am 05.02.2019 von Watchlist Internet

Im Internet bewirbt der Molekularbiologe Prof. Karl Auer seine „makro-molekulare Formel” Nutresin – Herbapure Ear als Wundermittel gegen Hörverlust. Konsument/innen können Nutresin auf der Website yourmarket24.com bestellen. Die medizinische Wirkung der Ohrentropfen ist unklar. Aus diesem Grund ist von einer Bestellung des Mittels Nutresin dringend abzuraten.

Quelle: https://www.watchlist-internet.at/news/warnung-vor-nutresin-herbapure-ear/


Testberichte und Experten Bewertung ebenfalls FAKE?

Auf der Verkaufsseite stellt der Professor Utri Neuer „sein“ Produkt vor. Der angebliche Wissenschaftler soll das Produkt entwickelt haben, vorwiegend um seine Mutter vor einer Taubheit zu bewahren.

Bei dieser Expertenmeinung sticht ins Auge, dass sie in einem zeimlich schlechten Deutsch verfasst worden ist. Dies erscheint uns merkwürdig. Schließlich soll der Bericht von einem Professor verfasst worden sein.

Wir recherchieren weiter und finden den abgebildeten Mann auf anderen Internetseiten. Es sind sogenannte Stockfotos, welche von jedermann gekauft werden können. Der vermeintliche „Experte“ ist kein Professor, sondern ein Fotomodel.

Außerdem gibt es keinen Professor Utri Neuer, der die Nutresin Tropfen entwickelt hat. Es gibt auch keine Nominierung für einen Nobelpreis wie auf der Webseite beschrieben. Dies ist Humbug.

Nur ein neuer Name für ein bereits bekanntes Abzockprodukt?

Bei unseren Nachforschungen entdecken wir signifikante Gemeinsamkeiten mit den Produkten Auresoil Sensi & Secure beziehungsweise Biostenix Sensi Oil. Die Webseiten sind zum Teil identisch.

Es werden die gleichen gefälschten Kundenerfahrungen und auch „Prof. Utri Neuer“ als Entwickler verwendet. Es sieht somit ganz danach aus, dass der Hersteller einfach einen neuen Produktnamen verwendet, um sein Abzockprodukt weiterzuvermarkten.

Quelle: https://bleibgesund.blog/nutresin-herbapure-ear/


Nutresin Warnung vor dem falschen Wundermittel Nutresin Wundertropfen.

Menschen mit Hörminderung werden bewusst getäuscht. Hörakustiker warnen vor der Abzocke mit angeblichem Zaubermittel gegen Hörverlust. Mit diesem Mittel gegen Hörverlust werden Menschen hinters Licht geführt und in eine Abo-Falle gelockt.
Nachdem wir bereits Ende letzten Jahres und in diesem Jahr schon mehrfach intensiv über dieses angebliche Heilmittel gegen Hörverlust berichtet haben, warnt jetzt auch der Verband der Hörgeräteindustrie (BVHI) vor dem Fake-Mittel Nutresin Herbapure Ear.

https://hoergeraete-info.net/nutresin-warnung-vor-dem-falschen-wundermittel/




Sorry, comments for this entry are closed at this time.

Diese Seiten sind Bestandteil der Domain www.stangl.eu

© Werner Stangl Linz 2019