Zum Inhalt springen

[Kooperationsangebot] Alle Einzelheiten und Terminvereinbarung

Hallo

danke für dein Interesse an einer Kooperation mit mir. Alle Einzelheiten, Chancen und die Voraussetzungen einer langfirstig angelegten Zusammenarbeit erfährst du in diesem Video.

Bitte schaue dir das Video komplett und in Ruhe an. Falls du dann immer noch an einer Kooperation mit mir interessiert bist, kannst du unter dem Video direkt einen Termin mit mir vereinbaren. Aber bitte nur dann, wenn meine Bedingungen für eine Zusammenarbeit für dich zu 100% passen.

Ich habe für die  nächsten 3 Wochen täglich 8 Termine für ein persönliches Gespräch freigschaltet. Da ich mich generell schnell entscheide und meinem Bauchgefühl vertraue, gilt das Prinzip „wer zurerst kommt, mahlt zuerst„. Wenn ich mich für 10 Kollegen entschieden habe, werde ich die zeitlich später vereinbarten Termine absagen. Insoweit bitte ich dann um Verständnis, vielleicht gibt es dann später einmal eine anderer Möglichkeit der Kooperation.

Hier kommst du jetzt direkt zu der Präsentation, aus der sich alle Einzelheiten ergeben. Onlinepräsentation zu der Kooperation mit mir

Herzliche Grüße
Jens Tomas

Dr. Tomas Consulting
Jens Tomas
Vörnste Esch
48167 Münster