Aus den Kategorien Schwachsinn, Unverständliches !


Beglaubigter Psychologie-Grad

Es dauerte mir eine lange Zeit, herauszufinden, was ich tun wollte. Für die ersten 20 Jahre meines Lebens, dachte ich, dass ich ein Lehrer sein wollte. Ich ging zu einer wirklich guten Schule, und ich hatte einige Lehrer, die ich wirklich mochte und respektierte, und ich wusste, wie viel von einem Unterschied sie in meinem Leben gebildet hatten. Ich stellte dar, dass Sein ein Schullehrer mir erlauben würde, die gleiche Sache für andere Leute zu tun. Es nahm mich, bis ich 20 Jahre alt drehte, um zu sehen, dass ich nicht mit einer Gruppe von Personen wirklich arbeiten könnte. Ich wollte ein auf einem bearbeiten, und Lehrer tun selten dies.

Das ist, als ich entschied, dass ich einen beglaubigten Psychologiegrad erhalten wollte. Ich bin immer eine sehr nützliche Person gewesen, und meine Freunde kommen immer zu mir für Rat. Ich hatte dachte nie wirklich an Psychologiejobs vor, aber der Moment, den ich zu ihm begann, schien wie eine Enthüllung. Arbeitend als Psychologe, könnte ich Leuten helfen – etwas, die ich genieße, irgendwie zu tun – beim Verdienen des Geldes. Ich legte dar, um ein beglaubigtes PsychologieUniversitätsprogramm zu finden.

Leider war es ein wenig schwieriger, als ich Gedanken hatte. Es gibt viel der Programme, die beglaubigte Psychologiegrad anbieten, aber ich benötigte einen flexiblen Zeitplan. Ich betrachtete einige beglaubigte on-line-Erziehungsprogramme und für eine Weile halte für sie. Einige von ihnen boten wirklich guten Lehrplan und weithin bekannte Professoren und Lehrkörper an. Das Problem war, dass ich vertrauliches mit Leuten bearbeiten mag. Ich wollte nicht ein Ganztagskursteilnehmer sein, aber gleichzeitig wünschte ich einen beglaubigten Psychologiegrad, der mir erlaubte, auf Professoren einzuwirken.

Schließlich fand ich ein Programm, das tadellos arbeitete. Es ist ein flexibles ZeitUniversitätsprogramm, das in meinem Bereich gegründet wird. Weil ich in der Nähe lebe, könnte ich Bürostunden beim die meisten meinen Kursen noch online nehmen erben. Es schien wie die beste Weise, damit ich einen beglaubigten Psychologiegrad erhalte, weil ich um meinen eigenen Zeitplan arbeiten könnte. Ich kann in meine Kategorienarbeit über dem Internet mich drehen, on-line-Vorträge aufpassen und meine Versuche vom Haus schreiben. Gleichzeitig habe ich die Wahl, zum hereinzukommen und mit dem Professor zu sprechen, wann immer ich wünsche – eine Wahl, die ich plane, zu nehmen.

Ich habe auf den beglaubigten Psychologiegrad für ungefähr sechs Monate jetzt hingearbeitet, und ich muss sagen, dass es für mich gut gewesen ist. Ich genoß, zurück in den Rhythmus der Schule zu erhalten, aber es ist nett gewesen, in der Lage zu sein, meinen Job gleichzeitig zu halten. Ich denke wirklich, dass beglaubigte on-line-Ausbildung die Welle der Zukunft ist.




Sorry, comments for this entry are closed at this time.

Diese Seiten sind Bestandteil der Domain www.stangl.eu

© Werner Stangl Linz 2019