Zum Inhalt springen

Lustiges aus dem WWWW mit der Bildersuche

kerstin-mariaSeit es die Google-Bildersuche gibt, kann man die in Werbemails zugesandten Bilder hinsichtlich ihrer Herkunft überprüfen. So findet sich etwa das unten stehende Bild in einer Werbemail gegen krankmachende Medikamente, wo diese Frau Kerstin F. aus Neu-Ulm sein soll und schreibt: Meine Depressionen machten ein normales Leben unmöglich. Tagelang lag ich im Bett und konnte nicht aufstehen. Das hätte mich beinahe meinen Job gekostet. Dass ein Kraut mir so aus meiner Lebenskrise helfen konnte, hätte ich früher niemals geglaubt. Doch nun fühle ich mich wieder blendend, bin zurück im Leben und habe so viel Spaß wie schon seit Jahren nicht mehr.

Dieses Foto taucht auch auf als Beraterin Maria und zertifizierte Traumexpertin, die Ausbildungen anbietet: „Ziel der zertifizierten Ausbildung zum Traumdeuter (D.I.T) ist es, die Dream Interpretation Technique zu erlernen und diese selbstständig auf Trauminhalte anwenden zu können. Dies bedeutet, dass der zertifizierte Traumdeuter mit sämtlichen Trauminhalten umgehen und diese deuten kann. In weiterer Folge ist die Arbeit als professioneller Traumdeuter möglich.“

Dort taucht auch die Traumexpertin Hanna auf, die aber gleichzeitig mit strahlendem Gebiss Teil- und Vollprothesen empfiehlt: Fehlen mehrere oder alle Zähne, bietet die fairpreis zahnarztpraxis Dortmund herausnehmbare Teil- und Vollprothesen. Wenn festsitzender Zahnersatz nicht möglich ist, stellen moderne Prothesensysteme eine hochwertige Alternative dar. Dabei gibt es verschiedene technische Möglichkeiten, mit denen die Prothesen Halt finden. Welche Variante für Sie sinnvoll ist, klären wir im gemeinsamen Gespräch im Rahmen der Befunderhebung. Enge Zusammenarbeit zwischen Dentallabor und Fairpreis-Praxis.“

Übrigens wird das Bild bezeichnet als „selbstbewusste seniorin stützt kinn auf“ 😉 Es handelt sich dabei um ein Bild #64175020 aus der Serie https://de.fotolia.com/id/64175020 und ist verschlagwortet mit „frau, alter, älter, senior, rente, rentner, pension, ruhestand, sitzen, kinn, aufstützen, entspannt, entspannung, erfahrung, gesund, gesundheit, oma, großeltern, generation, best-ager, wand, kurze haare, modern, person, mensch, blau, pullover, positiv, selbstsicher, selbstbewusst, kaukasier, grau, grauhaarig, studio, attraktiv, lächeln, glücklich, freundlich, gepflegt, weiblich, schönheit, reif, 60-70, 60s“! Urheber ist die contrastwerkstatt.
Aus Urheberrechtsgründen wird das Bild natürlich nur als Link gezeigt!