Aus den Kategorien Lächerliches, Schwachsinn !


Akustische Decken-Fliesen

Ziehen Sie sich wenn ich war in der Highschool zurück, wir pflegten, um eine recht ursprüngliche Annäherung zu steuernton zu verwenden. Im Allgemeinen als ich mit meinem Garageband üben wollte, würden wir einfach Schaumeikiste aufstellen. Wenn wir Extramatratzen eines Paares hatten, herum zu sitzen, würden wir die oben gegen die Wand außerdem werfen. Sie war unordentliches und hässliches Schauen, aber es funktionierte. Bestes von allen, war es – etwas preiswert, das zu uns damals recht wichtig war. Ich berücksichtigte nicht akustische Deckenfliesen, und wenn ich gewesen war, würde ich vermutlich nicht sie benutzt haben. Ich nicht wirklich hatte Erlaubnis, das Verschleiern zu ändern, also war Eikiste gerade fein für mich.

Arbeiten, wie ein Manager vor kurzem jedoch ich mit einer hoch entwickelteren Annäherung aufkommen musste, um Kontrollsysteme zu klingen. Sie sehen, da wir unser Büro modernisiert haben, Ton sind geworden ein grösseres und grösseres Problem. Using Zellen anstelle von den normalen Büros kann Bodenfläche sparen und für eine kooperativere Arbeitsumwelt bilden, aber sie verursacht auch viele Geräusche. Wenn Sie nicht akustische Deckenfliesen, eine Tropfendecke oder irgendeine andere Art des Systems des stichhaltigen Managements haben, kann sie überwältigend erhalten, innen zu arbeiten. Es gibt soviel Nebengeräusch und Stimmengewirr, die niemand konzentrieren können auf, was sie tun.

Ich hatte angenommen, dass es so einfach wie sein würde, unten gehend zum Speicher und einen Satz akustische Deckenfliesen aufhebend, um anzubringen, aber er fiel aus, viel erschwert zu sein. Es gibt viele verschiedenen Arten akustische Deckenfliesen heraus dort, und alle sie haben etwas verschiedene Effekte. Sie sehen und steuern Ton, sind nicht so einfach wie, ihn befeuchtend. Ein moderner Büroplatz mit Teilern anstelle von den Wänden hat extrem komplizierte Akustik. Tonalle Leitbleche, eine Tropfendecke und akustische Deckenfliesen haben verschiedene Effekte auf dem Ton. Das rechte zu beschließen, um gerade den rechten Effekt zu erhalten ist keine einfache Aufgabe.

Ideal würden wir einen stichhaltigen Ingenieur eingestellt haben, um die Arbeit zu erledigen, aber sie war nicht im Etat. Sie fiel zu mir, um alle akustische Decke Entscheidungen mit Ziegeln decken zu lassen, also tat ich das Beste, das ich könnte. Ich benutzte irgendjemandes die Standardausgabe, die nur gemäßigt den Ton dämpfte. Ich stellte dar, dass, alles hinunter einige Dezibel zu nehmen genug sein würde. Wenn das nicht genug war, könnte ich stichhaltige Leitbleche oder andere Hindernisse später addiert haben. Da es ausfiel, arbeitet die Annäherung sehr gut. Es gibt noch ein wenig von einem niedrigen Hintergrundrauschen, aber es ist viel handlicher als vorher. Es ist ein viel angenehmerer Platz geworden, zum besonders dank der akustischen Deckenfliesen innen zu arbeiten. Bestes von allen, eine akustische Decke ist ziemlich angemessen anzubringen und spart Geld für andere Projekte.




Sorry, comments for this entry are closed at this time.

Diese Seiten sind Bestandteil der Domain www.stangl.eu

© Werner Stangl Linz 2019