Aus den Kategorien Love, Rechtschreibung !


Die Liebe ist das schönste Gefühl in dieser Welt – ich würde es gern mit Ihnen teilen

Hei, wie laufen die Geschäfte?

Ich möchte dich kennen lernen und meine Eigenschaften beschreiben. Ich heiße Ainar. Ich bin ein optimistisches, aufgeschlossenes Mädchen und ich träume einen Person zu finden, der offen, rechtliebend und freundlichist.

Ich will einen Mann kennen lernen, der verantwortliche und seriöse Gefühle bevorzugt. Ich mag keine leichtsinnige Beziehungen und vermeide das, ich ich bevorzuge die verantwortlichen Menschen.

Ich mag Männer, die zielstrebig sind und Furcht von einem seriösen Gespräch haben.

Ich werde mich freuen wenn Du ein Brief schreibst und wir fangen anuns kennen zu lernen. Ainar!

Ainar Chandler <yayoi_marzo@yahoo.co.jp>
Ainar Chandler <cviertour@yahoo.com>

Siehe auch:

Tag, mein Lieber! Wie geht es dir?
Ich möchte damit anfangen, dass ich mich vorstelle.
Ich hoffe, dass du nichts dagegen hast
Na …
Ich bin eine lustige und lebensfreudige junge Frau, die immer gerne anderen Menschen hilft und ihr Leben positiv aufnimmt.
Was ich wirklich bedauere ist dass ich immer noch alleinstehend bin.
Ich hoffe mit aller Gewalt darauf, dass ich eines Tages einen Mann kriege, der offen und ehrlich ist und einen guten Sinn für Humor hat.
Ich schätze Treue und Ehrlichkeit an Menschen sehr hoch und erwarte von meinem zukünftigen Partner, dass er nie an mir Verrat übt.
Mir gefällt es, die Zeit mit meinen Freunden zu verbringen, ins Kino zu gehen, im Park spazierenzugehen oder einfach in lustiger Gesellschaft von meinen Freunden die Abendmahlzeit einzunehmen.
Ich mag auch Musik, Sport und versuche es immer, etwas Neues und Einmaliges zu schaffen, um mein Leben bunter zu machen ohne Bedauern und Enttäuschung.
Ach ja! Außerdem mag ich Kochen, Kocherei ist mein Hobby!
Ich bin eine echte Optimistin und verzage nicht, aber ich brauche jemanden, wer mich verstehen wird und seine Freude und sein Leiden mit mir teilen wird.
Mit anderen Worten, ich bin auf der Suche nach Freundschaft und hoffe, dass sie zu echten Beziehungen mit dem Mann, der mich respektieren und verstehen wird, auswächst.
Ich bin schon müde von Verlassenheit und deswegen habe ich eine Entscheidung getroffen, diesmal Internet zu gebrauchen … Wer weiß, vielleicht finde ich mein Schicksal und mein Glück online? Ich werde mich freuen, falls du an mich schreibst!
Hoffentlich, hat mein Brief dich nicht kalt gelassen.
Ich wünsche dir einen schönen Tag und warte mit Ungeduld auf eine Nachricht von dir.
Ainar!!!
Ainar-Chandler




Sorry, comments for this entry are closed at this time.

Diese Seiten sind Bestandteil der Domain www.stangl.eu

© Werner Stangl Linz 2019