Zum Inhalt springen

Bestätigung Terminreservierung 21.04.16

Hallo ich bins Stefanie,

wir hatten vor 2 Wochen über das neue System kurz gesprochen aber dann kam Andi und du musstest auch schon los.
Sorry ich bin die letzten 2 Wochen jetzt nicht mehr dazu gekommen. War einfach ein bisschen zu viel los.

Du weisst ja das wir uns die neue Garage gekauft haben für 28.000 EUR und du wolltest wissen mit was ich die
jetzt einfach mal so bezahlt hatte. Mein Mann wollte ja nicht das ich es Dir erzähle weil er da ein bisschen eigensinnig
ist, aber ich denke das es schon wichtig ist das ich Dir erzähle wo man gerade so viel Geld verdienen kann.

Ich habe dazu auch nur 3 Wochen !!! gebraucht um die 28.000 EUR zu verdienen. Ist der WAHNSINN!!!

Ich muss es Dir jetzt halt eben mal zeigen weil ich weiss das es bei Dir auch klappen wird.

Klicke hier auf den Link >>> HIER KLICKEN

Dort kommst du dann auf die Seite…aber BITTE erzähe nix meinen Mann davon…. Wir sehen uns
ja dann sowieso und dann kannst du mir alles erzählen…

Also ich mach weiter, mein Chef kommt gleich wieder…

LG Stefanie  Sommersbach

s.sommersbach@deutsche-sicherheitschecks24.de