Zum Inhalt springen

Konntest Du die Audio Übung abspielen?

Huhu,

gestern habe ich zwei Mails von neuen changeblow Lesern bekommen. Sie haben mir gesagt, dass sie die Energie Technik „Energie in 10 Minuten“ nicht abspielen konnten.
Da hab ich natürlich gleich noch mal gecheckt – und bei mir lief es einwandfrei.
Kannst Du mir ganz kurz per Email antworten, ob Du Dir das Audio anhören konntest?
Denn ich will sicher stellen, dass Du von mir auch das bekommst, was ich Dir versprochen habe.
Antworte mir doch ganz kurz auf diese Mail.
Ein einfaches „Ja“ oder „Yippieh“ oder „Pixa Duba“ reicht völlig aus. 🙂
Falls Du Dir die Übung noch nicht angehört hast, dann nutze doch jetzt einfach die Chance.
Denn diese kurze Übung ist so hilfreich, dass ich mich riesig freue, wenn Du sie nutzt. 🙂

Hier klicken und die kurze Übung anhören.

Mit dieser kurzen Technik kannst Du
– Dich zwischendurch (auch im Büro oder unterwegs) immer wieder mit frischer Energie aufladen
– Deinen Stress Level sofort senken
Auch wenn in Deinem Leben grade viel los ist …
In Kürze starten wir mit der knackigen Serie:
Warum Energie Dein Leben in allen Bereichen bestimmt.
Zieh schon mal Deinen Forscherhelm auf! 🙂
Hab einen wundervollen Tag mit viiiiiiel Sönnchen und ganz viel Energie! 🙂

Dein ***