Aus den Kategorien Aufklärung über kriminelle Tricks im Internet !


UNFASSBAR: Alleinstehende Mutter verdient 7.650 Euro von zu Hause!

+++ EILMELDUNG +++ NEU +++ SENSATION +++

UNFASSBAR: Alleinstehende Mutter verdient 7.650 Euro von zu Hause!

Gibt es irgendwelche echten Home Office Programme?

Mit ständig steigenden Arbeitslosenzahlen, suchen viele  nach einem zusätzlichen Einkommen, um finanzielle Sicherheit zu erreichen. Die meisten konzentrieren sich dabei auf die Möglichkeiten der Heimarbeit, da es die bequemste Lösung ist.

Die größte Herausforderung dabei ist es allerdings herauszufinden, welche ECHT sind und welche BETRUG. Um Ihnen dabei zu helfen, haben wir uns ein wenig umgeschaut und versucht es herauszufinden! Wir stießen auf einen Blog von Anna Kaiser aus Berlin.

anne-kaiser

In Ihrem persönlichen Blog berichtet Anna davon, dass sie eigentlich mit niemandem darüber reden wollte. Jetzt hat sie sich aber doch entschieden es zu veröffentlichen.

BEWEIS: Wir haben Anna interviewt und Sie werden nicht glauben wie sie es macht!

>> Lesen Sie hier den kompletten Artikel <<

Auf dem Blog finden Sie auch ein Video das zeigt wie sie es gemacht hat!

Viele Grüße
Ihr BARRIEREJOURNAL Redaktions Team

Unfassbare Frechheit, Anna Kaiser!

Siehe dazu http://burrenblog.com/2015/04/18/die-seltsame-wandlung-der-anne-kaiser/

Es handelt sich bei der Dame offensichtlich um eine Schauspielerin, die versucht, die SCAM-Produkte an die unbedarften Menschen loszuwerden, die ohnehin in Geldnot sind! Im Burrenblog heißt es dazu: “Anna Kaiser ist nicht Anna Kaiser und doch ist Anna Kaiser eben Anna Kaiser und auch Gabriela Boerschmann ist Anna Kaiser, ach Quatsch ne Anna Kaiser ist Gabriela Boerschmann, ja was denn nun? Nein lieber Leser. egal wie wir es drehen und wenden wollen, den Bildern entsprechend gibt es diese Anna Kaiser nicht und auch unsere Schauspieler hier lügen einem nur so das blaue vom Himmel. (…) Für uns stellt sich abschließend die Frage ob Gabriela Boerschmann wusste für wen sie da Werbung gemacht hat? Nun, förderlich sind solche Spots nicht, sondern eher für die weitere Karriere äußerst schädigend. Aber vielleicht legt sie ja demnächst bei der Staatsanwaltschaft Berlin-Mitte noch eine Bollywoodreife Vorstellung hin und überzeugt auch den Rest dieser Welt davon, das eben nicht jede Frau einfach mal so Anna Kaiser sein kann.”




Sorry, comments for this entry are closed at this time.

Diese Seiten sind Bestandteil der Domain www.stangl.eu

© Werner Stangl Linz 2019