Aus den Kategorien Börse, Fallen, Kriminell, Money Money, Online Handel, Spekulation, Unlauteres !


Sorry dass ich mich nicht gemeldet habe aber…

Hallo,

sorry dass ich mich erst jetzt melde. Die Woche ist aber abartig stressig gewesen auch weil mein Auto ja kaputt gewesen ist und alleine die Kinder vom Kindergarten holen ist ein riesen Act. Kannst du dir ja vorstellen.

Zum Glück hat das jetzt aber mit dem Kredit geklappt. Wollte da vorher nix erzählen. Ist aber so easy wie nirgends und sau schnell. Das Geld hab ich seit Freitag auf dem Konto. Die wollten nicht mal einen Schufaauszug von mir (zum Glück sonst wäre es eng geworden durch die Handysache von damals).

Du hast doch letztes mal gemeint dass Du auch schnell Kohle brauchen könntest ? Ist das noch aktuell ?

Schau es Dir auch kurz mal hier an. Bekommst dann sofort das Angebot auf der Seite usw.

>> Klick hier drauf dann geht die Seite auf von denen

Wir können gerne nächste Woche kurz telefonieren. Werde jetzt erstmal das Auto reparieren und  das Konto wieder ausgleichen mit dem Geld.

Liebe Grüße und noch ein schönes WE
Daniela

Liebe Daniela,
bei dir kommt ja einiges zusammen, nicht nur dass du deine Kinder beim Abholen vom Kindergarten mit dem Auto gegen die Wand gefahren hast, hast du auch noch vor, diese mit einem Kredit zu belasten, den sie nach dem Krankenhausaufenthalt zurückzahlen müssen. Schade, dass es dich nicht ärger erwischt hat – ich wäre sicher zu deinem Begräbnis gekommen, aber mehr Geschwindigkeit gab dein Kübel ja wohl nicht her! Na vielleicht gelingt es dir ja beim nächsten Mal, denn dann brauchst du auch keinen schuf-freien Kredit mehr. Und im Jenseits gibt es kein Internet, sondern nur das Feuer, denn du kommst mit deinem Schwachsinn sicher nicht ins Fegefeuer, sondern gleich in die Hölle! Also kann ich gar nicht sagen: Man sieht sich, sondern nur: Klick dich ins Knie!




Sorry, comments for this entry are closed at this time.

Diese Seiten sind Bestandteil der Domain www.stangl.eu

© Werner Stangl Linz 2019