Zum Inhalt springen

Morgen 18 Uhr grillen bei Dir ? Nicht vergessen !

Hi,

wir wollten morgen grillen. Ich denke das Wetter wird so bleiben wie es ist. Kannst Du Deiner besseren Hälfte Bescheid geben, dass Ihr dann um 18 Uhr bei uns seid ?

Ich hab nochwas für morgen für Gesprächsbedarf 🙂 Schau Dir das mal an. Ich dachte erst, dass es Mist ist, mache es aber selber schon seit 2 Wochen und hab mir dafür den Hyper-Grill für 3.500 EUR rausgelassen den Ihr morgen bei mir sehen werdet.

Ich hab das Ding jetzt erst 2 Wochen am laufen und es klappt wirklich. Wir sollten da morgen alle drüber reden. Damit bekommt man mit Sicherheit die Knete für nen richtig geilen Sommerualub zusammen 🙂

Schau hier habe ich Dir den Link, dort wird alles erklärt: >Klicke Hier<

Melde Dich dann einfach da an und probier es auch. Es lohnt sich. Ich zeig es Dir morgen dann am PC bei mir.

Liebe Grüße, viel Spass damit bis morgen 🙂

Nein, bei mir wird morgen nicht gegrillt! Claudia Ippstein, c.ippstein1551xy@gmail.com