Aus den Kategorien Geschäftsvorschlag, Medizinisches, Money Money, Todesfall !


Fonds für die Nächstenliebe Organisation – Hallo, Liebste

Hallo, Liebste,

Bei allem Respekt und Menschlichkeit , schreibe ich Ihnen diese E-Mail , die ich heute weiß, Sie werden es nicht ignorieren.

Ich bin Witwe und kinderlos Mutter , mein Name ist Frau Garcia Ivanovic Alter von 50 Jahren bei langfristiger Erkrankung von (Krebs) . Ich bin derzeit in meiner Familie Krankenhaus für meine Behandlungen zugelassen. Ich habe einige Fonds die ich von meinem verstorbenen Ehemann Herr Zoran Ivanovic , die von einer Krankheit, die nur vier Tage dauerte starb vererbt.

Mein verstorbener Mann und ich sind die Bürger von Bosnien-Herzegowina in Europa und wir lebten hier in Abidjan Cote d’Ivoire seit vielen Jahren aufgrund meiner verstorbenen Mann wurde mit der Cote d’Ivoire Oil Company , die als PETROCI bekannt ist (Arbeits www.petroci . ci) arbeitete er als Expatriate in dieser Firma vor seinem Tod.

Und als mein Mann noch lebte abgeschieden er diese Summe (eine Million fünfhunderttausend Euro ) € 1.500.000.00 in einer Bank und zur Zeit dieses Geld ist immer noch in der Bank.
todkrank-erbe-millionenMein Arzt sagte mir , dass ich nicht für die nächsten Monate aufgrund meiner Krankheit Brustkrebs dauern. Aus diesem Grund brauche ich jemanden sehr ehrlich , die diese Mittel für die Wohltätigkeitsorganisation verwenden können , weil mein verstorbener Mann gewünscht, die gemeinnützige Organisation mit diesem Fonds helfen, und aus diesem Grund unterzeichnete er einen Vertrag mit der Bank , dass dieser Fonds sollten für wohltätige Zwecke verwendet werden nur , wie die Unterstützung der Waisenhäuser , den Bau von Krankenhäusern , die Unterstützung der hilflose Mütter und die Kirchen usw.

Sobald ich Ihre Antwort auf Sicherung mich in diesem Projekt helfen, werde ich Ihnen die rechtlichen Depotbestätigung des Fonds und einige andere Dokumente, die benötigt wird, und den Kontakt zu meiner Bank , um sie direkt für diesen Transfer zu schreiben.

Ich hoffe, Ihre Antwort dringend zu erhalten.

Danke,
Frau Gracia Ivanovic

Received from: summerwordtable@yahoo.co.jp




Sorry, comments for this entry are closed at this time.

Diese Seiten sind Bestandteil der Domain www.stangl.eu

© Werner Stangl Linz 2019