Aus den Kategorien Kriminell, Spekulation, Trading !


Bis zu 500.000 USD abgesichert verdienen … das mußt du selbst gesehen haben

Hi,

Du hast richtig gehört, Greg Marks der Hedge Fund Trader fährt mit großen Geschützen auf.

Er hat es so satt von dem Betrug und die nicht funktionierenden Option Robotern.

Jeden seinen Option Bot Nutzern sichert er bis zu $ 500,000 ab – ja er SICHERT dich ab!

Du mußt es selbst gesehen haben um es zu glauben:

>>>Hier zum Video<<<

Verliere Geld und es wird zurückerstattet, kein Scherz!

Darum ist es zu 100% seriös, dass du Geld verdienst!

Kein Versprechen, dafür aber eine eiserne Garantie die in dem Vetrag mit den Brokern geregelt ist!

Um das Ganze noch abzurunden, es ist komplett KOSTENLOS.. so wo ist der Haken?

>>>Hier gehts zu Greg<<<

Ich kann leider keinen einzigen finden, und der Bot macht wahnsinnige Gewinne 🙂

Danke mir später, beeile dich bevor alle Plätze weg sind (nur 90 sind verfügbar)

Peter

P.S. Die Plätze verschwinden.. während ich diese Mail schreibe, sehe ich das 20 schon weg sind und ich bekam sogar einen Vorsprung!! Ich fürchte du schaffst es nicht 🙁

>>>Hier zur Lizenz<<

Received: http://www.marketingmagic.in/ & from [191.101.10.19] (helo=d13.marketingmagic.in)

Und noch am selben Tag: ACHTUNG: Dein Abgesicherter Kein-Verlust Roboter schließt das Angebot!

Hi!

Ich mußte dir diese Mail jetzt schnell zusenden.

Vielleicht (oder auch nicht) bist du bereits glücklicher Besitzer des

500.000 Dollar abgesicherten Option Roboter, der nicht verlieren kann.

>> Hier klicken, falls Du ihn noch nicht hast! <<
Allerdings, wenn du dich nur registriert hats, aber den Roboter noch nicht aufgeladen hast, besteht jetzt noch die Chance!

Das Angebot wird innerhalb der nächsten 38 Stunden enden.
Greg machte eine klare Aussage.

Sein 45 Million Dollar Fonds sind auf 90 Trader begrenzt,  das heißt auf 90 aufgeladene Accounts…

eine handvoll Lizenzen sind noch zum Download verfügbar..

Wenn sie schon weg sind, überprüft Greg´s Programmiereteam genau,  welche registrierten Lizenzen im Einsatz sind und welche nicht!

Um dieses exclusive Angebot 90 angagierte Trader zu ermöglichen,  werden die nicht aktivierten Lizenzen innerhalb von 48 Stunden an die Kunden auf der Warteliste weitergegeben.

>> Roboter hier jetzt aktivieren <<

Ich schlage vor, dass du jetzt so schnell wie möglich das automatische Traden startest, so das dein Account sofort verifiziert ist und dein Kein-Verlust Roboter für immer dir gehört. 

Schenke Ihn nicht einfach einer anderen Person.

Wenn diese Fehlermeldung beim Login kommt:

Legal Insider Bot Error 523 Lizenz ungültig.

Dann wirst du wissen das es zu spät ist..

>> Die einzige Chance ist noch schnell hier vorbeizuschauen <<

Und downloade ihn nocheinmal, sofern noch eine Kopie verfügbar ist

(wünsche dir sehr viel Erfolg!).
Inzwischen hab ich 14.000 USD verdient

Lege jetzt los und warte nicht!
Herzlichst

Dein Peter

Zwei Tage später: Die Kein-Verlust Option Roboter Lizenzen sind alle weg!

Hi,

Es tut leid dir das jetzt mitteilen zu müssen.

Ich habe heute eine Mail von Greg bekommen, das alle Lizenzen vom Legal Insider Bot vergeben sind. Es tut ihm sehr leid. 🙁

Allerdings haben 10 Mitglieder ihre Accounts nicht innerhalb der 48h aufgeladen. So hast du jetzt nocheinmal, die vielleicht einzige Gelegenheit, noch einen Binären Roboter der bis zu $500.000 gegen Verluste abgesichert ist, abzustauben.

>> Hier zur letzten Chance <<

Wirklich, du mußt jetzt sofort handeln – es gibt nichts zu verlieren:

1.) du bist abgesichert.. Jeder Cent den du von deiner Einzahlung in einer Woche verlierst, wird dir der Broker zurückertatten. (verliere aber nicht mehr als $500.000. Ich denke, dass kannst du organisieren, oder?)

2.) Steck all die Gewinne in deine Tasche und lasse es dir auf dein Bankkonto auszahlen! Kostenloses Geld!

3.) Es ist völlig kostenlos, wenn du jetzt handelst!  Du verlierst nur, wenn du weiter zögerst!

Klick auf den Link darunter und schnapp dir eine von den letzten 10 Kopien..9 eigentlich,  da ich mir auch noch eine geholt habe.. einen Bot mit einer Garantie wie diese..  Mist, ich könnte doch noch alle Lizenzen selbst schappen und auf Ebay für gutes Geld verhöckern 🙂

Beeile dich!

>> Klicke auf diesen Link – JETZT <<

Herzlichst,

Dein Peter

Einen Tag später: Der Typ räumt auf! 100% Gewinn, 0% Verlustrisiko!

Das ist richtig und.. Hi!

Du hast richtig gehört, Greg Marks der Hedge Fund Trader fährt mit großen Geschützen auf.

Er hat es so satt von dem Betrug und die nicht funktionierenden Option Roboter, dass er jeden von seinen Option Bot Nutzern bis zu $500.000 absichert – ja er SICHERT dich ab!

Wenn du verlierst, der Broker erstattet dir jeden Cent zurück!

Kein Scherz, den Vertrag kannst du dir ansehen !

—>>>  http://www.legalbinarybot.biz <<<—

Zögere nicht ein zweites mal.. stell dir vor wieviel Geld du in den nächsten 7 Tagen machen kannst. und direkt ausbezahlen lässt..

Aber dieses Angebot wird in ein paar Stunden enden. keine Tage.. weil es so leistungsfähig ist

—>>>  http://www.legalbinarybot.biz <<<—

Es ist im Grunde bis zu einer Einlage von $$$ 500,000 USD für deine Trades kostenlos.. verliere und es ist gut, shit happens.. aber Gewinne und behalte es!!

Stelle dir die Hebelwirkung vor.. Ich bin so aufgeregt, ich habe mir die ersten 5 Exemplare aufgeladen um mir diesen Deal zu sichern..

Während ich hier schreibe, sind wieder die hälfte der Lizenzen weggegangen.. Kein Scherz

Herzlichst,
Dein Peter

Und jetzt auch Simon: Sie sind meiner Meinung nach 500.000$ wert!

Hallo,
ich habe die Empfehlung von Greg Marks angenommen und alles genauso umgesetzt wie Greg vorgestellt hat.

Dieses Projekt ist für mich ein wahnsinniger Erfolg! In nur 48 Stunden habe ich damit 12.756$ verdient!

Ich möchte das auch Sie diesen Erfolg erreichen und empfehlen Ihnen noch heute mit dem “Null Verlust Trading Roboter” hier zu starten:
=> http://www.legalbinarybot.net
Fast alle Plätze sind vergeben, nur noch eine Handvoll von den kostenlosen
Kein-Verlust Trading Roboter Lizenzen sind verfügbar.

Denken Sie dran, dass Sie bis zu $500,000 über eine Versicherung  zu 100% abgesichert sind!
Wir wollten den Trading Roboter kostenlos über mehrere Broker anbieten, aber es stellte sich heraus, dass die Broker ihn VERBOTEN und abgelehnt haben, weil er einfach zuviel Profit machte. Ernsthaft, dass ist wie diese undurchsichtigen Broker arbeiten.
Also,wenn Sie viel Geld online verdienen wollen, wenn Sie wohl von dem einzigen versicherten und getesten Trading Roboter den es gibt, Profit machen wollen, wenn Sie dies alles zu 100% automatisiert und kostenlos machen wollen…dann warten Sie nicht.

Melden Sie sich an und beginnen das automatisierte Trading.
Denken Sie daran, Sie KÖNNEN NICHT VERLIEREN!
=> http://www.legalbinarybot.net

Herzliche Grüße
Simon




Sorry, comments for this entry are closed at this time.

Diese Seiten sind Bestandteil der Domain www.stangl.eu

© Werner Stangl Linz 2019