Zum Inhalt springen

Lesen Sie mein Mail bitte (Frau Kati Marton-Holbrooke)

  • von

Frau Kati Marton-Holbrooke,
1445 Roosevelt Avenue,
Florida, 33034, Miami
U.S.A.

Guten Tag ,

Frohes Neujahr !!!

Bitte nehmen Sie meine aufrichtigen Entschuldigungen an, wenn meine E-mail Ihre persönliche Ethik nicht trifft und auch meine kleine Deutschkenntnisse.

Ich weiß, dass dies ein vollständiges Eindringen zu Ihrer Ruhe ist, aber dies ist meine einzige Option fuer Kommunikation zu Ihnen. Dies könnte fremd oder wahrscheinlich unwahr scheinen,wegen der Höhen von E-mails, die wir täglich hier in den U.S.A empfangen (ich weiß nicht, ob Sie in Ihrem Land auch solche Mails täglich bekommen), aber ich glaube, dass dies noch der echteste und schnellste Weg ist, eine wahre Person in Ihrem Land zu kontaktieren. Ich habe Ihnen vor drei Wochen einen Brief per Postlieferung gesendet und bis jetzt haben Sie nicht geantwortet (vielleicht gab es ein Problem mit der Postlieferung) deswegen habe ich mich entschieden, Sie per E-mail zu kontaktieren.

Ich heiße Frau Kati Marton-Holbrooke {eine amerikanische Frau},eine Witwe zu Herrn Richard Holbrooke (Diplomat, Regierungsbeamte und Geschäftsmann). Er war ehemaliger Vereinigte Staaten Botschafter zu Deutschland (Oktober 19, 1993 – September 12, 1994). Besuchen Sie die unten Webseite, um mehr über mich und meinen Ehemann zu lesen:

http://en.wikipedia.org/wiki/Richard_Holbrooke

http://en.wikipedia.org/wiki/Kati_Marton

Ich leide an lange Zeit Krebs von der Brust.Von allen Anzeigen verschlechtert sich meine Bedingung wirklich und es ist ziemlich offensichtlich, dass ich mehr als zwei Monate {gemäß medizinischen Berichten von meinem Arzt} nicht leben werde, weil die Krebsphase in einer sehr schlechten Phase ist.

Mein später Ehemann war sehr wohlhabend und reich und nach seinem Tod, habe ich 30% von seinem Geschäft und Reichtum geerbt, unsere Kinder hat das Reste 70% geerbt.Der Arzt hat mir geraten,dass ich für mehr als zwei Monate nicht leben kann, deswegen habe ich mich jetzt entschieden, Teil von diesem Reichtum zu teilen,zur Entwicklung von den armen, wenigen privilegierten Leuten und Wohltätigkeitsstiftungen in Ihrem Land beizutragen, weil dies die Wunsch von meinem Ehemann Herrn Richard Holbrooke bevor seinem Tod (am Dezember 13, 2010) ist und ich habe ihm versprochen, dass ich alles moeglich machen werde, um zu versichern, dass ich diese Wunsch erfuelle.

Ich bin bereit, die Summe von $22,800,000.00 (Zwei und Zwanzig Millionen, Acht Hundert Tausend USDollars) zu Ihnen für das weniger privilegierte und Wohltätigkeitsstiftungen in Ihrem Land zu spenden. Ich habe Sie wegen den unten Gründen gewählt:

– Sie verstehen Deutsch
– Sie leben in Europa
– Aufzeichnungen an der Botschaft Ihres Landes hier in U.S.A beweisen Ihr hoher Sinn der städtischer Verantwortung.

Meine Frage ist , koennen Sie mir helfen, diese Wunsch zu erfuellen?

Ich muss Sie informieren, dass diese Fonds in einer Bank (Capital One Financial Corporation) hier in den USA liegt,und auf meinen Anweisungen,werden Sie einer Anwendung für die Überweisung von den Fonds in Ihrem Namen ablegen.

Ich bete ehrlich,dass dieses Geld,wenn es zu Ihnen überwiesen worden ist,sollen Sie versichern,dass es für den gesagten Zweck benutzt werden muss.Weil ich darauf gekommen bin,dass jene Reichtumerwerbung ohne Gott zu erfahren, ist Eitelkeit auf Eitelkeit.

Für Ihre Hilfe und Muehe, bin ich bereit 30% von diesem gesamten Geld zu Ihnen zu geben, auf Grund Ihrer persönlichen Bemühungen und Bereitung, mir dabei zu helfen, die Sie persönlich verwenden koennen, sofort das Geld zu Ihnen in Bargeld geliefert worden ist.

Auf Grund meiner unglücklichen Gesundheitsbedingung habe ich die ganzen Einzahlungsdokumente zu dem deponiertem Geld zu der Capital One Financial Corporation, New York, USA übergegeben (weil ich die Fonds bei der Capital One Financial Corporation in Bargeld eingezahlt habe). So ich dränge Sie, den Bankdirektor sofort zu kontaktieren, damit er weiter zu Ihnen erklären kann, wie Sie eine Anwendung für die Überweisung vom Fonds in Ihrem Namen ablegen werden.

Unten lautet seine Kontaktdaten:

Herr Gary L. Perlin
Oberst Finanz Direktor
Capital One Financial Corporation
E-mail: gperlin@blumail.org
983 WILLIS AVE
ALBERTSON , NY 11507, NEW YORK
U.S.A

Kontaktieren Sie ihn durch seine private E-mail (gperlin@blumail.org) weil er Ihre dringende Mail erwartet. Sie koennen ihn auch auf Deutsch kontaktieren, wenn Sie wollen weil er Deutsch kann. Geben Sie ihm bitte die unten Daten, damit er sicher sein kann, dass ich persoenlich Sie geschrieben habe:

Referenznummer: COFC/KMH/34382382-2009
Einzahlungscode: COFC/KMH/0129283-2009

Zuletzt,ich bete und hoffe, dass wenn das Geld schließlich zu Ihnen übergegeben worden ist, werden Sie es umsichtig gemäß meinem Willen und Gott benutzen :

-70% vom Geld zum wenigen privilegierten und Wohltätigkeitsstiftungen in Ihrem Land zu spenden.
-30% vom Geld für Ihren persönlichen Gebrauch.

Ich wünsche Ihnen einen guten Tag.

Ihres in Christus.

Frau Kati Marton-Holbrooke

P.S: Auf Grund meiner anwesenden Gesundheitsbedingung werde ich nicht lesen oder auf Ihre Erwiderung antworten können, deshalb leiten Sie Ihre ganzen Antworten auf Herr Gary L. Perlin weiter, und er wird Sie mit den notwendigen Informationen versorgen, die die unmittelbare Entlassung von den Fonds zu Ihnen sichern werden.

Recieved: from webmail21.arcor-online.net (webmail21.arcor-online.net [151.189.8.136])