Aus den Kategorien Allgemein, einfach Werbung !


Die drei Top-Kantinen in Berlin

Das Internetportal diekantinen.de hat drei öffentlich zugängliche Kantinen in Berlin ausgezeichnet: die Kantine im Abgeordnetenhaus von Berlin, im Arbeitsamt Mitte und die „aromaoffensive“ am Hauptbahnhof. Bewertet wurden: Speisen- auswahl, Frische und Geschmack, Service, Ambiente, Sauberkeit, Preise, Spezialitäten und besondere Merkmale.
Berlins Abgeordnete können in ihrer Kantine ausgesprochen gut speisen. Die Auswahl reicht von täglich frischem Salat (als Buffet) über leichte Vollkost und vegetarische Gerichte bis zur Hausmannskost. Extra Pluspunkte gab es für die Verwendung von Produkten aus biologischem Anbau und für den Kaffee aus
fairem Handel.
Auch in der Gemeinschaftskantine in der Agentur für Arbeit Berlin Mitte kann
sich das Essen durchweg sehen, bzw. man es sich schmecken lassen. Der Gast wählt aus sechs verschiedenen Gerichten. Dieser Betrieb wurde von diekantinen.de vor allem wegen seines sozialen Engagements gewürdigt. Die Hälfte der auszubildenden Jugendlichen sind behindert.
Wer in intimer Atmosphäre sein Essen zu sich nehmen möchte, ist bestens in der „aromaoffensive“ aufgehoben. In einem Gewerbehof sorgt ein vierköpfigesTeam für das leibliche Wohl seiner Gäste. diekantinen.de hat beeindruckt: die einfallsreiche, kreative und ausgesprochen köstliche Küche. Selbst der Kaffee zum  Schluss muss den Vergleich mit der italienischen Kaffeebar nicht scheuen. Im Gegenteil.
diekantinen.de testet regelmäßig anonym Kantinen. Wer selbst zum Tester werden möchte oder seine Bewertung abgeben möchte – 3 Chilischoten: sehr gut, 2 Chilischoten: gut, 1 Chilischote: na ja – kann dies tun unter www.diekantinen.de.

Wer ist diekantinen.de?
diekantinen.de ist ein Kantinenrestaurantführer. Das Portal zeigt wo sich welche Kantinen befinden, welche öffentlich zugänglich sind und was der Speisplan bietet. Durch regelmäßige Tests und mit „Quotings“ der Internetbesucher entsteht ein qualitatives Ranking. diekantinen.de trägt somit zur Qualitätssicherung in den bundesweiten 12.000 Kantinen mit mehr als 1,5 Milliarden Hauptmahlzeiten bei. Kantinen mit zum Teil sehr gutem Essen sind eine preiswerte Alternative zu Fastfoodketten. Besonders Alleinstehende, Reisende, aber auch einkommens-schwächere Personen, wie StudentInnen und und SeniorInnen können davon profitieren.




Sorry, comments for this entry are closed at this time.

Diese Seiten sind Bestandteil der Domain www.stangl.eu

© Werner Stangl Linz 2019