Aus den Kategorien Fallen, Faule Werbung, Tricks !


Neue Abofallen-Masche: Entschuldigung – es gab einen Fehler

Hallo Heinrich Mustermann,

wir hatten ihnen letzte Woche aus Versehen eine Mail geschickt.
Darin stand, dass Sie jetzt ausgewählt wurden, ein Apple-Produkt Ihrer Wahl gewinnen zu können.

Das war leider ein Versehen und tut uns sehr sehr leid! Es lag ein technischer Fehler vor.
Wir möchten uns daher in aller Höflichkeit dafür bei Ihnen entschuldigen.

Als Wiedergutmachung – und da wir unsere Versprechen auch einhalten wollen:
Sind Sie heute der Ausgewählte mögliche Exklusiv Gewinner!!!

Sie haben hier nun die Möglichkeit auf ein Apple iPad 2:
http://www.myquiz2win.at/php/index.php?partner_pk=7&campagne_pk=86&placing_pk=66&adv_pk=4

Wir hoffen, Sie nehmen unsere Entschuldigung an und wir können Ihnen mit dieser
Nachricht eine Freude machen.

Herzliche Grüße,

Ihre MyQuiz2Win-Team

Das Kleingedruckte hier ganz groß:

Ablauf: Der Teilnehmer registriert sich mit seiner Mobilfunknummer, bekommt dann eine SMS die er mit JA bestätigen muss. Erst dann ist der Dienst aktiviert. Der Teilnehmer muss mindestens 18 Jahre alt sein. Danach beantwortet der Teilnehmer 10 Wissens- und mathematische Fragen. Der Teilnehmer, der in einer beliebigen Woche bis zum 29.02.2012 die meisten Fragen in der schnellsten Zeit richtig beantwortet, gewinnt den Preis. Jeder User hat einmal die Woche die Chance auf Teilnahme und Erreichen der Monats-Bestzeit. Der Dienst kostet 2x 4,99 Euro, für T-Mobile Kunden ab dem 1.11.2011 1x 9,98 Euro (inkl. MwSt.) pro Woche. Der Dienst ist ein Abonnement und kann jederzeit durch Senden von Stop per SMS an die 0900400260 oder über Kontakt gekündigt werden. Wird er nicht gekündigt, verlängert sich der Dienst um eine weitere Woche. Dies wird per SMS mitgeteilt. Weitere Infos unter 0820901248 oder E-Mail an info@myquiz2win.at  Dieser Dienst ist ein Service von ORDANDUU, Oberliederbacher Weg 25, DE-65843 Sulzbach/Ts, Deutschland. Apple Inc. ist kein Sponsor von und steht in keiner Verbindung mit ORDANDUU oder diesem Dienst.

 

 




Sorry, comments for this entry are closed at this time.

Diese Seiten sind Bestandteil der Domain www.stangl.eu

© Werner Stangl Linz 2019