Aus den Kategorien Fremdsprachiges, Lächerliches, Schwachsinn, Unverständliches !


Zeichnet revolutionäre Drogepumpe des USC Wissenschaftlers NSF-Unterstützung

Neuer Ich-Korps Preis zielt darauf ab, erfinderischen Ideen ein Bein oben in den Markt zu geben

Letzter Monat, zum ersten Mal in 11 Jahren, fand sich USC außerordentlicher Professor Ellis Meng, ihre Hand anzuheben und Fragen im Klassenzimmer zu stellen? Beantworten sie nicht.

Meng, dessen Forschung an USC auf das Entwickeln eines kleinen, verpflanzbaren Medikationanlieferung Systems sich konzentriert, wird in einem Geschäft Zusammenstoßenkurs eingeschrieben, der durch die National Science Foundation gefördert wird und erlernt, wie man Kunden versteht, entwicklungsfähige Geschäftsmodelle entwickelt und auf die Überholspur an das Werden ein Handelsprodukt gelangt.

Sie wurde vorgewählt, den Innovations-Korpspreis des NSF zu empfangen neuen. Der Preis ist entworfen, um Forschern zu helfen, erfinderische Ideen aus dem Labor heraus und in die reale Welt zu kommen.

„Er hat treten-beginnt die Bemühung,“ angenommen, sagte Meng, das biomedizinische und Elektrotechnik an der USC Viterbi Schule der Technik unterrichtet.

Ein Paar Wochen vor, ihr und ihrer Mannschaft flog zur Universität von Stanford, um sich ein dreitägiges Geschäft bootcamp zu sorgen.

„Wir waren Art eingezogen durch das firehose,“ sagte Meng. In Los Angeles jetzt sich zurückziehen, sie fortsetzt ihre Ausbildung online. Im Dezember Mengs werfen Mannschaft und 20 andere, die durch das NSF vorgewählt worden sind, ihre Produkte und neuentwickelten Geschäftsstrategien für Marketing sie zu einem Raum voll der möglichen Investoren.

Mengs Mannschaft gehörte zu der Kohorte des NSF ersten, zum das Sechsmonats, Preis $50.000 zu empfangen.

Jede Mannschaft schließt einen Grundregelforscher, ein Kursteilnehmer oder ein Pfosten Doc. und ein Industriementor mit ein. Meng arbeitet mit christlichem Gutierrez, ein neuer Viterbi PhD Absolvent; Tuan Hoang, ein Viterbi Lektor; und Carol Christopher, ein Industrieexperte und Mentor.

Sie scherzte, dass das Programm entworfen ist, „Ihnen zu helfen, schnell auszufallen“? das heißt, ein Minimum Zeit und Betriebsmittel verbringen, die herausfinden, ob ein Produkt, das von einem Forscher sich entwickelt wird, ein Potenzial hat, mit einem spezifischen Markt Handels- zu folgen oder ob es an einem anderen Markt angewendet werden oder reimagined muss.

Der Kurs hat bereits nützliche Einblicke in Mengs Droge-Zulaufpumpe, die entworfen ist, um chronische Bedingungen zu adressieren, die Zeitdauer erfordern, beschränkter Gebrauch der Drogen angeboten? wie Krebs, Epilepsie und chronische Schmerz.

Wegen seiner kleinen Größe? kleiner im Durchmesser als ein Groschen und so dick wie ein kurzer Stapel Viertel? die Pumpe kann in den Untersuchungen an Tieren, anders als ältere Entwürfe auch benutzt werden.

Z.Z. sind ähnliche Pumpen, das sie schwierig, inconspicuously einzupflanzen bildet, besonders in den Kindern umfangreich. Mengs Pumpe genießt eine viel bessere Volumen-Leistungsfähigkeit und bedeutet, dass die Masse der Vorrichtung durch die Medikation aufgenommen wird, die sie liefert, im Vergleich mit schwierigen mechanischen Pumpen oder Batterien.

Der Teil von dem liegt an der Tatsache, dass die Pumpe nicht große Batterien erfordert? es ist die erste Drogepumpe, die oben angetrieben werden und drahtlos gebetrieben werden kann. Mit dem Ich-Korps Preis hofft Meng, ihre Erfindung zu sehen, die bald als Handelsprodukt verwirklicht wird.

„Das TIMING war vollkommen,“ sagte sie. „Ich bin glückliches, dass das NSF ist, also Vorwärtsdenken und ging mit einem Programm so voran. Durch diese Bemühung können wir zusammenarbeiten, um sicherzustellen, dass Technologien werden verwaist nicht im Labor.“




Sorry, comments for this entry are closed at this time.

Diese Seiten sind Bestandteil der Domain www.stangl.eu

© Werner Stangl Linz 2019