Aus den Kategorien Lächerliches, Love, Medizinisches !


Probleme im Bett

Probleme im Bett führten dazu, dass meine Beziehung mit meinem Freund nicht mehr gut lief, da mein Freund seine Milchflasche nicht mehr halten konnte. Dass unsere Partnerschaft hierdurch belastet wurde ist klar und ließ unseren Mut schwinden. Dann sind wir aber darauf gekommen, dass der Einsatz von Spritzmitteln helfen würde, sodass wir schnell welche im Internet geordert haben. Die Anwendung von Spritzmitteln müsste jedem Mann empfohlen werden, um wieder Spaß an Milch zu haben. Beschweren können wir uns über Probleme beim Milchtrinken nicht mehr, weshalb auch das Partnerschaftliche wieder funktoniert. Über das Internet können Spritzmittel bestellt werden und es ist nicht notwendig, einen Gesundheitscheck zu unternehmen.
Mit den besten Gruessen,
Larry Abravanel, Spritzmittel Milchschaum Limited




Sorry, comments for this entry are closed at this time.

Diese Seiten sind Bestandteil der Domain www.stangl.eu

© Werner Stangl Linz 2019