Aus den Kategorien Betrugsversuche, Fallen, Unlauteres !


Zurücksetzen des Kennworts für deine Apple ID

klicke auf den Link unten, um das Kennwort für deine Apple ID zurückzusetzen. Der Link führt zu einer Webseite, auf der du ein neues Kennwort erstellen kannst.
Beachte bitte, dass der Link nach dem Absenden dieser E-Mail nur drei Stunden lang aktiv ist.
Kennwort der Apple ID zurücksetzen >
Noch Fragen? Viele Antworten gibt’s auf unserer Seite mit den Fragen und Antworten >
Wenn du nicht versucht hast, dein Kennwort zurückzusetzen, brauchst du dir keine Sorgen zu machen – dein Account ist immer noch sicher und niemand anderes hat Zugriff darauf erhalten. Vermutlich hat jemand seine E-Mail Adresse beim Zurücksetzen seines eigenen Kennworts falsch eingegeben.
Vielen Dank,
Apple Kundendienst

Das ganze hat mit dem Apple-Kundendienst nichts zu tun, sondern ist ein Betrugsversuch!

 

Man landet auf http://mjmbuilders.net/

Damit will man die Apple-ID und das Passwort ausspionieren!




Sorry, comments for this entry are closed at this time.

Diese Seiten sind Bestandteil der Domain www.stangl.eu

© Werner Stangl Linz 2019