Zum Inhalt springen

Dieses Vorkommnis können wir nur jetzt sehen und erleben

Liebe Grüße, ein Lächeln auf den Lippen, viel Sonne im Herzen und Taschen voller Geld!!Dieses Vorkommnis können wir nur jetzt sehen und erleben!Kalender für Juli 2011Geld Taschen Dieses Jahr gibt es im Juli 5 Freitage, 5 Samstage und 5 Sonntage, dies geschiehtnur alle 823 Jahre einmal. Es wird Geld Taschen genannt. Schicke diese Mail an Deine Freunde weiter und innerhalb von 4 Tagen kommt Geld zu Dir. Dies basiertauf dem Chinesischen Fengh Shui. Derjenige, der es nicht weiter verschickt….wird leer ausgehen. Interessant oder –  dann lies weiter !!!Dieses Jahr gibt es noch einige ungewöhnliche Datumskombinationen.1.1.11 / 1.11.11 / 11.1.11 / 11.11.11 und noch mehr…Nimm die letzten Zahlen Deines Geburtsjahres – nun addiere hinzu,wie alt Du dieses Jahr wirst.Das Resultat ergibt für jeden auf der ganzen Welt immer 111.Dieses ist das Jahr des Geldes!!!Das Sprichwort sagt, wenn Du dies zu acht guten Freunden schickst,kommt innerhalb der nächsten 4 Tage Geld zu Dir, so wie es auch das Chinesische Fengh Shui erklärt.Diejenigen, die diese Kette nicht fortsetzten, werden auch nichts bekommen…Es ist ein Mysterium, aber es ist es wert, es auszuprobieren.Viel Glück!!“ ICH BEKOMME DURCH GEBEN“

Received from: from 192.168.3.42 by outgoing.spamfilter.worldsoft-mail.net (LogSat Software SMTP Server);
anette-schaefer@email.de