Aus den Kategorien Amüsantes !


Gratis Hörbuch

Mir wurde heute etwas Besonderes angeboten, wofür ich die ganze Email lesen und heute reagieren soll, denn das Geschenk gilt nicht lange. Da heißt es unter anderem:

„Wie oft hast du dich zurückgehalten als dir etwas auf den Lippen brannte? Wie viele Male hast du die Parole ergriffen, einige Worte ausgesprochen, um danach merken zu müssen, dass es nur eine bleiche und wenig überzeugende Reflektion deiner gegenwärtigen Gedanken war? In allen Bereichen deines Lebens, seien es Meetings, beim gemeinsamen Essen, bei der Arbeit, es sind immer diejenigen die gut reden können, denen man applaudiert. Das sind auch diejenigen, die die Erfolge einfahren. So ist es bei Vorstellungsgesprächen, in Liebesbeziehungen, im Familienleben. Wenn du falsch kommunizierst und Entscheidungen nicht zur richtigen Zeit rüberbringen kannst, dann lässt du dir die besten Chancen entgehen. Du kannst die besten Qualitäten aufweisen und noch so Experte sein, wenn du dich falsch ausdrückst, wenn du nicht richtig kommunizieren und überzeugen kannst, riskierst du 4 Mal mehr Zeit bis zum Erreichen eines Ziels zu brauchen als eine weniger talentierte, weniger arbeitende, aber eloquentere Person. Stelle dir vor, wie dir ein gespanntes Publikum zujubelt. Du fühlst dich sicher und hast ein perfektes Vertrauen in dich selbst. Wie durch Magie sprudeln die Ideen aus deinem Gedächtnis einfach so hervor. Das ist möglich! Andere, viel schüchterne und weit weniger intelligente als du haben es auch geschafft. Es genügt die “Geheimnisse der Kommunikation” zu kennen.“

Um das zu erreichen, soll man ein Hörbuch bekommen, wobei es heißt: „… ich schenke es dir!“

„Du lernst Angst zu beseitigen, fühlst dich selbstsicherer und einfach gut. Aber das Wichtigste: Du wirst immer in jeder Gesprächssituation die richtigen Worte finden, auch wenn du gerade verbal angegriffen wirst. Du wirst Gedächtnislücken und den Mangel an Inspiration erfolgreich vermeiden. Du findest immer die richtige Antwort oder Reaktion, eine die richtig reinhaut. Du wirst die Emotionen bewusst ansprechen oder provozieren können. Du wirst die “Goldenen Worte” kennen, die die Leute gerne hören, oder eben genau nicht gerne hören. Du wirst in der Lage sein spontan und improvisiert die Stimme zu erheben. So wirst du dir unter allen Umständen den nötigen Respekt verschaffen. Dein Art die Parole zu übernehmen wird den ganzen Unterschied zwischen dir und den anderen ausmachen. Zwischen deinen Ideen und denen des Gegners. Zwischen deinen Projekten und denen der Konkurrenz. Du wirst andere zum Sprechen bringen, die Denkweise durchschauen, perfekt argumentieren und verführen. Wenn du nicht alle Techniken und Geheimnisse kennst, läufst du Gefahr Opfer deines Unbewusstseins zu werden, wenn dein Gesprächspartner bewusst oder unbewusst diese Techniken anwendet. Das ist aber noch nicht alles. Das Hörbuch bringt dir ebenfalls bei, wie du Streitgespräche gewinnst und deine Entscheidung und Meinung durchsetzen kannst. Immer und zu jedem Zeitpunkt bewahrst du deine Würde und den Respekt. Das wird dir sehr nützlich sein, wenn du andere Leute für etwas überzeugen willst. Wenn dich das alles interessiert, dann klicke jetzt hier:

Mit diesem Hörbuch wirst du folgendes lernen:

Wie du richtig und mit dem nötigen Pep kommunizierst.
Wie du dein Ziel erreichst, auch wenn die meisten gegen dich sind.
Wie du jedes Streitgespräch für dich gewinnst und dabei auch die Sympathie auf deiner Seite behältst.
Was du unbedingt machen musst, bevor du mit dem Reden beginnst.
Wie du eine Art “Psychologe” wirst.
Wie du richtig und gewinnbringend debattierst.
Wie du brillante Konversationen hältst.
Wie du in deinem Freundes- und Familienkreis mit Streitgesprächen umgehen solltest.
Das Geheimnis der grossen Redner und wie du es in dir entwickelst.
Und noch viel mehr.

Die Gesellschaft entwickelt sich sehr schnell: Internet, Mobiltelefonie, Videokonferenzen, Soziale Netzwerke, Fernsehen… Du musst ständig richtig kommunizieren können… oder aber du wirst “überrollt”. Wie kannst du sicher sein, dass dieses Hörbuch deiner Karriere und deinem Leben den richtigen Anstoss gibt? Teste es einfach, ich schenke es dir: Teste es… Du zahlst nichts, wenn es dir nicht gefällt. Ich sende dir das Hörbuch samt dem Ebook auf unserem Stick (8 Gb), ich würde mich natürlich freuen, wenn du zumindest die Portokosten für die Lieferung übernehmen wirst. Und wenn dir das Hörbuch nur die Hälfte oder einen Drittel dessen, was ich dir verspreche, einbringt, dann wird sich dein Lohn oder dein Einkommen um mehrere hundert Euro erhöhen. Drücke dafür einfach nur den Knopf deines MP3-Players, Ipods oder Computers und Höre einfach zu und lerne die Tricks der richtigen Argumentation, eines richtigen Streitgesprächs oder einer ganz normalen aber konstruktiven Diskussion. Du riskierst nichts, absolut nichts: Starte einfach jetzt den Versuch. Und wenn du aus dem Hörbuch (oder Ebook) nur einen einzigen Ratschlag neu lernst, ein einziger Trick, dann lohnt es sich bereits für dich. Die Kommunikation ist äusserst wichtig geworden! Sofort nach dem Hören des Hörbuchs wirst du einige Tricks drauf haben, mit denen du dich besser ausdrücken, kommunizieren, “rauszuschlängeln” und überzeugen kannst.“




Sorry, comments for this entry are closed at this time.

Diese Seiten sind Bestandteil der Domain www.stangl.eu

© Werner Stangl Linz 2020