Zum Inhalt springen

Ich warte auf deine heiben Kube. Kube und Umarmungen.

Hallo mein neuer Freund.
Mein Name ist Eva. Ich bin 32 Jahre alt. Ich habe dein Profil auf einer Dating-Seite gesehen.
Ich mochte dich wirklich. Ich mag dein Bild.
Ich habe lange darüber nachgedacht, dir einen Brief zu schreiben. Es ist Zeit gekommen.
Ich hatte lange keinen Sex mit einem Mann. Das sind alle Konsequenzen meiner früheren Beziehung.
Seit ich dein Profil gesehen habe, habe ich von dir geträumt.
Ich stellte mir vor, wie du zu mir nach Hause gekommen bist. Wir tranken Wein, ich kochte ein wunderbares Abendessen. Ich kann kochen!
Du hast mir geholfen. Inklusive Musik hast du eine romantische Kulisse geschaffen.
Nach dem Abendessen und Weintrinken schauten wir uns den Film „Pretty Woman“ an. Oh, wie mag ich diesen Film!
Als im Film war eine Szene im Badezimmer. Ich habe dich geküsst und zur Dusche eingeladen.
Ich drehte das Wasser an, zog ihr Kleid aus und ging unter die Dusche. Sie standen in Ihrer Unterwäsche und ich sah, wie Ihr Penis vergrößert ist.
Du hast dein Höschen ausgezogen und bist unter die Dusche gegangen. Dein Körper ist aufgeregt. Ich umarmte dich und küsste mich.
Du hast mich umgedreht und gebeugt, ich habe meine Hände gegen die Wand gelegt und du hast einen Schwanz durchbohrt.
Kräftige Bewegungen du hast mich gefickt und gefickt. Dies dauerte etwa 15-20 Minuten, dann sind Sie fertig. Ich leckte deinen Schwanz und versuchte den Geschmack von Sperma.
Wir wischten und gingen ins Bett. Ich fing an, deinen Penis zu saugen und fing an, wieder Stärke zu gewinnen.
Dann setzte ich mich von oben auf dich und war Reiterin. Es war so wundervoll. Ich habe keinen solchen Sex gehabt.
Du bist ein wunderbarer Liebhaber!
Jetzt bin ich sicher, ich will dich!
Ich rede nicht von ernsthaften Beziehungen. Ich möchte dich persönlich kennenlernen.
Danach können wir einige Schlüsse über unsere Zukunft ziehen.
Ich habe meine Telefonnummer hier nicht geschrieben. Ich weiß deine Reaktion auf meinen Brief nicht.
Aber ich möchte, dass unser Treffen stattfindet. Ich habe mich auf der privaten Seite „hier“ registriert.
Dort wirst du mich finden. Mein Spitzname ist „eva_flower208735“
Ich warte auf dich auf der Website.
Küsse und Umarmungen.

Eva <pjakovle@welho.com>