Aus den Kategorien Bitcoin, Casino, Fallen, Wirres !


Hallo, hier ist Rainer Schmidt

Hallo, hier ist Rainer Schmidt

Hallo, hier ist Rainer aus Wien.

Werner schickte mir deine Kontakte, wir haben dir vor 2 Monaten im Hotel Michelberger in Berlin. Du fragtest wie bekomme ich mehr Geld in Krypto-Währungen.
Alles sehr einfach. Ich benutze seit langem das Portal Bitcoin-Code. Es ist eines der wenigen Finanz-Portale, die arbeiten legal in Deutschland, österreich, der Schweiz, Luxemburg und Liechtenstein. Bequem einzahlen und Geld abheben. Ich empfehle dir Einlagen machen von 250 Euro, da bekommst du mehr Boni, Wann findet die Aktion.

Heute habe ich das Ergebnis 1294 Euro pro Tag, wenn ich trug die erste Einzahlung 400 Euro. Während dieser Zeit erhielt bereits mehr als 23 000 Euro auf dem Konto.

Link zur offiziellen bitcoin-Projekt >>>

Bis bald in Wien.

——
Beste Grüße,
Rainer Schmidt

yjxyzrd@cpa-incloud.biz.ua

office@sslpoint.com

info@sppfaeffikon.ch

tim.cox@speedo.com

schober@sstvoyages.com




Sorry, comments for this entry are closed at this time.

Diese Seiten sind Bestandteil der Domain www.stangl.eu

© Werner Stangl Linz 2018