Zum Inhalt springen

my-hammer.de und auxion.de

Das Dienstleistungsauktionshaus my-hammer.de ist nun bei auxion.de in der Kategorie Dienstleistungen integriert. Beide Auktionshäuser bewerben sich ab sofort gegenseitigt. Auxion hat seine Auftragsauktionen komplett gelöscht und hat dadurch Platz gemacht für die my-Hammer.de Dienstleistungsauktionen. My-Hammer.de bewirbt auxion als Partner auf der Startseite. Beide Häuser erhoffen sich dadurch mehr Zugriffe und Erhöhung des Bekanntheitsgrades bei den Usern.

My-Hammer.de ist mit über 13.000 täglich laufenden Aufträgen die Nummer eins unter den Auktions-Plattformen für Handwerks-Aufträge und Dienstleistungen in Deutschland.

auxion.de ist nach dem Marktführer ebay das umsatzstärkste Auktionshaus.
Im ersten Quartal 2007 konnte auxion wieder eine Umsatzsteigerung von 18% verzeichnen.
Die Artikelanzahl konnte auf 1,33 Millionen Artikel erhöht werden.

Lofox GmbH
Geschäftsführerin: Evelyn Fuchs
Im Kamperholz 48
44805 Bochum – Germany
Amtsgericht Bochum HRB 7042
USt-IdNr.: DE215698227
St.-Nr. Bochum 306/5885/01






Ein Gedanke zu „my-hammer.de und auxion.de“

Die Kommentarfunktion ist deaktiviert.