Zum Inhalt springen

Verbessern wir unsere Rankings

Hallo!
Mir gefällt www.google.com. Ich habe eine andere Seite, die dieser sehr ähnlich ist. Ich dachte, vielleicht könnten wir Links oder Artikel zur Verbesserung unserer Google Ranks austauschen?
Ich kann das nicht alleine machen, wir müssten daher zusammenarbeiten, um davon profitieren zu können.
Es handelt sich dabei nur um einen Austausch von Links. Damit ist keine Bezahlung jeglicher Art verbunden.
Geben Sie mir Bescheid, wenn Sie an einer Zusammenarbeit interessiert sind.
Mit freundlichen Grüßen
Saskia Schimpf
Datenverkehr.org

From saskia.schimpf@datenverkehr.org

Hallo!
Mir gefällt www.yahoo.com. Ich habe eine andere Seite, die dieser sehr ähnlich ist. Ich dachte, vielleicht könnten wir Links oder Artikel zur Verbesserung unserer Google Ranks austauschen?
Ich kann das nicht alleine machen, wir müssten daher zusammenarbeiten, um davon profitieren zu können.
Es handelt sich dabei nur um einen Austausch von Links. Damit ist keine Bezahlung jeglicher Art verbunden.
Geben Sie mir Bescheid, wenn Sie an einer Zusammenarbeit interessiert sind.
Mit freundlichen Grüßen
Saskia Schimpf
Datenverkehr.org

From saskia.schimpf@datenverkehr.org

Gratis Link Ruilaanbod

Compañero webmaster,
He visitado tu sitio www.google.com mientras navegaba por internet y me gustaría intercambiar enlaces contigo.
Lo que estoy ofreciendo es un intercambio de backlinks gratis, justo y beneficioso para ambos.
Todo esto es totalmente libre de cargos.
Hazme saber qué piensas al respecto, estoy anhelando poder realizar este intercambio contigo.
Saludos,
Elvita Perez

From Elvita Perez Elvita.Perez@espanol-seo.com