Zum Inhalt springen

Laß uns einen Versuch wagen

Hallo schöner Mann !
Stell Dir mal vor Du triffst dich mit einer unbekannten Frau und kennst sie nur vage von einem Bild von einer Kontaktanzeige. Wie soll der Abend laufen ? Vielleicht so: Du bekommst per Mail eine Adresse und dort gehst du hin . Der Schlüssel steckt an der Tür . Du trittst ein. Es duftet verführerisch . Der Tisch ist für zwei Personen gedeckt. Der Sekt steht kalt, das Licht ist gedämpft und die Atmosphäre ist prickelnd. Du schaust dich um und plötzlich geht die Tür auf.

Und in der Tür siehst du …… mich. Ich bin schlank mit langen dunklen Haaren. Sexy gekleidet mit
Minirock und einer tollen Korsage. Was wirst du tun ? Mich sofort zu einem Quicky überreden. Oder erst einmal schön essen und ein Gläschen trinken? Egal wie du dich entscheidest mein Angebot steht.
Laß uns einen Versuch wagen oder traust du dich nicht ?
Ich küsse dich schon mal per Mail
Janette